Kennzeichenhalter für KTM 1290 Super Duke R - 2020 von EVOTECH PERFORMANCE

  • Hallo in großer Runde..... :winke:


    Ich wollte mal fragen, ob oder was Ihr für Erfahrungen gemacht habt mit dem KZH von EVOTECH.


    https://www.evotechparts.com/d…ktm-1290-modell-2020.html


    Da ich mir die KTM 1290 SDR 2021 gekauft habe, suche gute Tail Tidy alternativen. Der von EVOTECH gefällt mir da sehr gut. Klar, man legt ne Menge Euronen

    auf den Tisch, aber optisch finde ich den sehr schön.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage mit dem Neigungswinkel, damit das mit der Rennkontrolle konform ist. 30 Grad Senkrecht etc. pp.

    Diesbezüglich habe ich EVOTECH mal angeschrieben und warte auf Response.

    Ich weiß das darüber schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre über jeden Tipp den ich bekommen würde, sehr dankbar


    Grüße aus Potsdam/Mittelmark:wheelie:

  • Taxidriver

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 0D02E275-02B8-489B-98BD-210D43944B91.jpeg9CABC845-1C08-46BA-9A6C-519E6DF79682.jpegD162E58A-8D72-47E7-A81C-2191E2917860.jpeg


    Guten Morgen in der Runde.


    Um die Sache abzuschließen, welchen KZH ich anbauen könnte, habe ich Euch ein paar Fotos meiner neuen KTM 1290 sdr 3.0 mit dem Evotech KZH .

    Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist großartig und sieht sehr schön aus.:Daumen hoch:

    Vielleicht werde ich mir noch die kleinen Led-Blinker von KTM zulegen.

    Und zum Thema mit dem korrekten Winkel welches das Kennzeichen stehen muss, lasse ich es mal darauf ankommen.
    Habe ja noch ein zweites.:grins:

    Horrido, Christoph

  • Kannst du allenfalls mal nachmessen, wie der Winkel des Kennzeichens ist, wenn du auf dem Motorrad sitzt? Dann wüssten wir mal konkret, ob der Winkel wirklich so daneben ist, oder nicht.

    Das wäre super!:Daumen hoch:

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften: