Displayschutzfolie

  • Moinsen,


    ich habe in der SuFu keinen Kauftip gefunden, daher hier meiner! Ich habe eben diese Schutzfolie für meine 1290 SDR 3.0 montiert:


    https://www.schutzfolien24.de/…isplay-5zoll-2838103.html



    Absolut empfehlenswert! Die fällt fast von alleine aufs Display. Keinerlei Blasenbildung! Staubkörnchen ließen sich auch nach dem Auflegen der Folie wieder gut entfernen! Und die Größe passt super zum Display! Ca. 1, max. 2mm zum Rand!

    Ich hab vorher die PP Folie probiert.....:kacke::kotz: ...da war der Abstand zu Displayrand meiner Meinung nach zu groß und ungeschützt.


    Gruss Sascha

  • Guter Tip - habe mir auch zwei Stück bestellt.

    Danke!

  • hat die SDR 3.0 das selbe Display wie die SDGT 2.0?

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins: