LC4 SUMO und DUKE 2 gleicher Krümmer?

  • Hi Leutz.


    Meine Umbauarbeiten gehen weiter.
    Würde mir jetzt auch gerne meine Komplette Auspuffanlage umrüsten.
    Bei Ebay siet man ja des öfteren ABP-Leistungskrümmer. Diese sind aber Standardmäßig für die LC4.
    Und mein alter Händler hat gesagt. LC4 Krümmer passt nicht auf Duke2.
    Glaub ich aber nicht da es ja der selbe Motor ist.
    Daher meine Frage an euch:
    Passt der LC4 Krümmer an die Duke 2?
    Kann ich daran dann das Y-Rohr von ABP anschließen?


    Im Vorraus schon mal danke.

  • Da steht nichts mit Krümmer für Duke2.
    Für die 2er ist nur das Y-Rohr da.


    Und bei KTM Krümmer steht LC4 und Duke 1


    Also das hilft mir leider auch nicht weiter! :traurig:

  • Die "LC4-Krümmer" passen wahrscheinlich nicht auf die Duke 2, da diese 2 Endtöpfe hat und die meisten (zumindest die neueren und Tuning-Krümmer) sich rechts beim Rahmen nicht mehr trennen lassen. Und sich somit kein Y-Rohr anschließen lässt. Aber ich würde mal bei ABP nachfragen. Denn wenn du bei denen auf die Homepage gehst und unter Presseumbauten nachschaust, ist da eine Duke 2 dabei und bei der schaut es so aus, als wenn ein Tuning-Krümmer drauf wäre.


    MfG Spongebob