Hitzeschutz von STREET-RACK Gepäckträger

  • Hallo,

    bei SW-Motech ist bei dem Street Rack Gepäckträger ein Hitzeschutz dabei.
    Der ist für den original Auspuff gedacht damit das Gepäck vor heißen Abgasen geschützt ist.

    Ich bräuchte nur diesen Hitzeschutz.

    Falls jemand mit Zubehör Auspufftopf den Street Rack Gepäckträger hat und dieses Blech / Halterung nicht benötigt - ich bin interessiert.

    dlzg
    Norbert

  • Moin,


    hab den einzeln bei SW-Motech gekauft.

    Lief als Ersatzteilbestellung. Habe von denen eine Stückliste von Street Rack bekommen, hab mir die Positionen rausgesucht die ich brauchte und paar Wochen später wurde geliefert.

    Dahingehend sind die echt hilfsbereit und kulant unterwegs.

    Kosten waren überschaubar.


    MfG

    Jan

  • ich meine so um die 49 EUR kostet das Schutzschild

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)