Nach kurzer Pause anderer Fahrmode und c Tasten gelöscht

  • Hallo war heute mit meiner Superduke 3.0 unterwegs und nach einer kurzen Pause war sie auf einmal auf streetmodus eingestellt obwohl ich sie davor auf Track gestellt habe und die Belegung der c Tasten war gelöscht, woran kann das liegen?

  • Gabs da nicht ein update? Ist bei dir alles auf Stand? Hab hier schon gelesen, das nach einen Update das "N" grün ist, daran würde man recht schnell erkennen ob du die aktuelle Software drauf hast.
    VG

    Totti

  • Heute wieder das selbe Spiel, nachdem ich ein paar Mal aus unterschiedlichen Gründen angehalten habe auf einmal wieder der street Modus und c Tasten gelöscht. War danach in der KTM Werkstatt und der hat es nochmal irgendwo angeschlossen und gemeint dass noch was drauf gespielt wurde, warten wir Mal ab, ob das Problem damit erledigt ist.