Shin Yo LED Blinker verbaut Fehler

  • Lustigerweise wird meine Antwort gelöscht,(Technisch total daneben?!) BLINKER leuchten dauernd? hattest du schon LED blinker drauf? hast du nen Vorwiederstand verbaut?

  • Ich habe die Orginalen die haben 3 Watt, die ich jetzt habe sind Shin Yo Blinker mit 1,4-1,8 Watt laut Beschreibung.

    Da müssen doch Widerstände zwischen oder ?

    Hat die 3.0 ein Blinker Relais wenn, mit wieviel Watt ist es aus gelegt.

    Blinker über 3Watt wehre angeblich kein Problem.

  • Wenn du kein Troll bist, dann lass es einfach sein.

    Gib es in die Werkstatt.

    Du bist einfach nicht qualifiziert sinnentnehmend zu lesen. :gute besserung:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Eine Frage habe ich noch, da liegen unterm Sitz noch zwei Stecker wo für sind die?

    Da ist Strom drin.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich habe über deine Blinker kein schlechtes Wort verloren, aber selbst das ist dir entgangen. Deine Kommunikation läßt zu wünschen übrig und hat schon zu einigen unangenehmen Antworten geführt.


    Suche einfach nach ACC1 und 2

    "Lesen gefährdet die Dummheit" :grins::lol:

  • Besser wäre halt ein Bild von den Steckern, dann muss man nicht raten.