Getrennte Lenkeraufnahme (Oberteile) gesucht

  • Hallo,


    ich such getrennte Oberschalen für die Lenkerklemmung an der Euro 4 SMC-R.


    Würde gerne mein Navi mittig am Lenker befestigen, da stört die druchgehende Brücke.

    Die Euro 3 zb hatte die Aufnahme ja auch getrennt.

    Habe bis jetzt nur einen Erhöhungssatz mit Versatz gefunden der dann die Brücke mit ersetzt, wollte den

    Lenker aber lieber in der original Position belassen.

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Einfach zersägen wollte ich sie jetzt nicht.


    Dann stellt sich die Frage ist ob die Klemmbrücke der Euro 3 passen würde?

    Die Teilenummern des Ober- und Unterteils haben sich geändert, und auch die Gabelbrücke ist nicht mehr gleich.

  • Der Durchmesser des Lenker hat sich bestimmt nicht geändert. X-Bar Lenker hat Ø 28.6mm. Bleibt noch das Risiko von unterschiedlichen Lochabständen. Mit EUR 15.95 für eine Klemme bleibt es aber gering.