Tankrucksack

  • Guten Abend,


    könnt ihr mir einen guten Tankrucksack für die KTM RC 390 (2014) empfehlen? Der Vorbesitzer meiner Maschine hatte bereits einen Tankring montiert.

    Idealerweise sollte der Tankrucksack oben einen Platz für das Handy haben um dieses als Navi zu benutzen. Schön finde ich die Tankrucksäcke von KTM selbst.


    Da ich absolut keine Ahnung und Erfahrung von bzw. mit Tankrucksäcken habe, hoffe ich, dass mein Stellen der Frage nachvollziehbar ist, auch wenn vielleicht Leute in diesem Forum bereits die selbe Frage hatten.


    Besten Gruß und vielen Dank!


    Gabriel

    memento mori.

  • Ich würde da eher in ein Fachgeschäften für Motorradzubehör nach geeigneten Tankrucksäcken suchen und sich beraten zu lassen.

  • Fahr halt zu Louis oder so und schau was dir gefällt , dann kannst auch gleich ans Moped halten und siehst wie er Passt

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph