Trail Tech Tachometer Belegungsplan

  • Guten Tag,


    ich habe ein Motorrad das ein Zusammenbau aus KTM und Suzuki nennt sich CCM R30 aus England und mir hat es der KTM Enduro 690 Enduro R 2019 Tacho angetan ich habe auf Ebay einen ersteigert und würde diesen nun gerne installieren ohne den kompletten Kabelbaum kaufen zu müssen, gibt es zu dem Original Tacho (Trailtech 27014169200) einen belegungsplan was an welchem Pin anliegt?


    damit wäre mir schon weit geholfen mgf Josi

  • hi gelten für die SMCR und die Enduro R die Gleichen Steckplätze ? Da die SMCR 32 Pins und die Enduro 8 Pins hat ?

    Kann ich die ODO und Betriebsstunden von dem Tacho (über das Diagnose gerät oder so) auf meine Bike-daten anpassen oder sind die fest ?

    Der Sensor der die Geschwindigkeit von der 2019 Enduro R abnimmt sitzt in den ABS vorrichtung am Rad oder? wenn ich den Sensor (da meine Maschine kein ABS hat) auf einen normalen Magnet Sensor umbaue kann ich den Umlauf anpassen ?

  • Beide haben das identische Display mit 8 Kontakten. Eventuell bei KTM. Geschwindigkeitssignal kommt vom ABS Steuergerät und vom Radsensor. Ja wenn es nicht angeschlossen ist, also nur mit der kleinen Pufferbatterie bei Tasten gleichzeitig 3-5 Sekunden drücken, dann erscheint erst Unit und dann Tire ...

  • perfekt die `Tire´ Einstellung habe ich gefunden jetzt ist nur die Frage ob es eine Rolle spielt in welcher Höhe der Magnetsensor angebracht wird oder kann man den eventuell auch über die Tachowelle mit Adapter abnehmen. Ich muss quarsi einen Weg finden das die Radeinstellung stimmt mit selbst angebrachtem Sensor sofern ich den zu dem Tacho bringen kann