HHC lässt sich nicht mehr deaktivieren

  • Hallo zusammen, seit der 1000er lässt sich an meiner 20er 1290 SAS das HHC nicht mehr deaktivieren. Ich hatte das vor der Inspektion deaktiviert und irgendwann danach gemerkt, dass es wieder eingeschaltet war. Jetzt kann ich machen, was ich will, es lässt sich nicht mehr ausschalten. Beim Anwählen des entsprechenden Menüpunktes erscheint im Display die Meldung, ich solle den Set-Knopf gedrückt halten (statt wie in der Anleitung beschrieben, nur drücken). Ich kann aber lang drücken, kurz drücken, es lässt sich nicht ausschalten. Dabei ist es egal ob der Motor läuft oder nicht, es bleibt weiter eingeschaltet.

  • Hatte ich bei meiner 19er auch. Ich musste ungewöhnlich lange drücken. Mehr als ich sonst gewohnt war.

    Also nicht zu früh aufgeben. Wie lange weiß ich nicht mehr. Aber keine 30 Sek.

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis:

  • Super, Problem gelöst !! Danke

    Ich hab wahrscheinlich gerade so nicht lang genug gedrückt gehalten. Dann frag ich mich bloß, warum das in der aktuellen Bedienungsanleitung anders beschrieben ist. Da steht nix von gedrückt halten und das war auch vor der Inpektion nicht so.

  • Super, Problem gelöst !! Danke

    Ich hab wahrscheinlich gerade so nicht lang genug gedrückt gehalten. Dann frag ich mich bloß, warum das in der aktuellen Bedienungsanleitung anders beschrieben ist. Da steht nix von gedrückt halten und das war auch vor der Inpektion nicht so.

    Softwareupdate? Musst mal gucken ob sich die geändert hat vielleicht