Carbon Felgen für die SD-R 2.0

  • Habe leider noch genau nix diesbezüglich unternommen - bin zeitmässig (Job,etc) etwas überfordert ...

    (Komme daher auch nur sehr wenig zum Fahren).


    Ausserdem habe ich noch den Endtopf getauscht (statt Remus nun den SC1-R) und auch die Bonamici-Fussrasten montiert.

    D.h. das Gutachten muss (bei Gelegenheit) eh noch überarbeitet werden....


    Sorry, das ich nicht mehr zu erzählen habe ... :rolleyes:

  • Oh ok schade, ich dachte es hängt primär am Zivilingenieur. Hatte mich auch direkt 2019 in die Rotobox verliebt als sie vorgestellt wurden. Habe dann letzte Woche von einem Kumpel einen link zu einem Ebay Angebot bekommen mit einem Preis bei dem ich nicht nein sagen könnte :staun: Werden ja quasi nie gebraucht angeboten und dann noch zu so einem knaller Preis. Ich muss gestehen ich fahre eine Ducati Streetfighter 1098 und keine KTM und eigentlich sind die Felgen zumindest die Vordere nur kompatibel für die Panigale. Habe dann durch Zufall ein Adaptionskit gefunden. Wenn ich sie jetzt noch irgend wie eingetragen bekommen würde wäre natürlich ein Traum :amen:

  • Oh ok schade, ich dachte es hängt primär am Zivilingenieur. .....

    Nein, der ist eh total kooperativ ...

    liegt eher an meiner mangelnden Energie und dass ich auch anderweitig ganz gut ausgelastet bin ... :sehe sterne:

  • ...

    Da ich Federbein ( WP Comp.) gleichzeitig und die Cartridges (Andreani) kurz nach der Felgenmontage gewechselt habe, passt die Geometrie noch nicht perfekt (das geht definitiv noch besser - ist noch ein wenig Spielerei mit der Fahrzeughöhe vorne/hinten).

    ...

    Hallo,


    Frage zur Systematik: Wenn gleichzeitig mehrere Parameter geändert werden, wie kann man dann das Ergebnis einer der einzelnen Maßnahmen zuordnen? Vielleicht rührt das verbesserte Fahrverhalten hauptsächlich vom veränderten Fahrwerk. Wie will man das trennen?


    Grüße

    Zwengelmann

  • Ja eh -kann man dann eh nicht eindeutig zuordnen ...

    Darum musste und muss ich mit einzelnen Einstellungen eh noch herumexperimentieren.


    Ausserdem bin bin ich in weiterer Folge von den Andreani-Cartridges auf die WP-Pro Cartridges umgestiegen bin.

    Also wieder spielen, wobei - grundsätzlich funktioniert das aus der Kiste mit Standardeinstellung[en] auch schon net so schlecht ...

    Zumindest mein Eindruck... (den Rest trimmt man sich schon hin ).