Adaptives Bremslicht

  • Hallo,

    Weiß jemand wie das adaptive Bremslicht an den aktuellen Modellen funktioniert? Und sollte dies dann auch im Menü bei den Zusatzfunktionen in der Liste stehen mit den ganzen anderen Erweiterungen? Habe das Gefühl das mein Händler es vergessen hat freizuschalten.

    Habe eine GT 2.0

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie:

  • mache mal ne Tour mit deinen Kumpels und fahre vorne als Tour Guide und wenn ihr da so dahin rollt am Limit und vor der Kurve richtig in die Bremse haust. Dann müsste der hinter dir fahrende sagen könnten, ob dein Bremslicht bei dem „richtigen“ Bremsmanöver anhängen zu flackern. Man sieht nichts, wenn man nur leicht bremst.

    Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

  • Es flackert wohl schon ziemlich früh wie meine Flügelmänner sagen, soll aber gut aussehen :Daumen hoch:

  • Ja, kann ich bestätigen, beginnt relativ früh zu flackern, wirklich hart bremsen ist anders.


    Hast du die entsprechende Freischaltung gekauft?

  • Wenn sie sich beschweren, haben sie es gesehen... Job done.:zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: