• Hi Leute!
    Wie einige schon gelesen oder persönlich von mir gehört haben, ist meine Batterie wieder leer (nach einem Monat) !


    Hab den Pro Charger von Salto (PS TIP, MOPPED Sehr Gut, Motorradfahrer Empfehlung), gekauft bei Louis!


    Dank NEX (Alex) , der ein Kabel an seine Batterie geklemmt hat, um somit nicht immer die Scheisse daunten abmontieren zu müssen... hab ich mal nachgeschaut, bei mir ist auch so ein Kabel beim Ladegerät dabei! Allerdings Lieder ohne die Wasserschutzkappe!
    Mal schaun, was sich da findet!


    Haben die den in der Packung vergessen?


    Max

  • den brauchst du nicht unbedingt. nur auf der plus seite musst du aufpassen das das kabel nicht auf masse kommt.
    was du machen kannst ist motoraumwachs auf die kabel und die schraubverbindungen zu sprühen. das hilft auch sehr gut gegen oxidation.


    edit: meinst du die kappe für den ladestecker? wenn ja, dann schau mal genau nach was im lieferumfang dabei sein sollte. kann gu sein das es bei dem teil nicht dazu gehört und extra zu besorgen ist.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sehr gut, dann hast du ja das Kabel :daumen hoch: Eine Gummikappe lässt sich bestimmt besorgen, guck mal bei Conrad und Konsorten.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • kann dir nur einen tip geben, führe das kabel bis unter die sitzbank. dort ist es dann etwas geschützt gegen nässe. und es sieht einfach besser aus.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von max heidenfelder
    Danke Nex fürs Vorbeikommen! War cool! Und danke fürs Werkzeug mitbringen!


    Batterie ist am Laden!!!!


    Max


    Kein Ding! Hauptsache die SD springt morgen an.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Chili red
    kann dir nur einen tip geben, führe das kabel bis unter die sitzbank. dort ist es dann etwas geschützt gegen nässe. und es sieht einfach besser aus.


    Dann aber in Batterienähe noch eine Sicherung setzen.
    Nicht das das Kabel durch Vibrationen aufscheuert und einen Masseschluß verursacht.