Anbauanleitungen für Powerparts auf ktm.com/manuals - schon mal jmd runtergeladen?

  • Gestern die Kofferträger bekommen, liegt ein netter Zettel dabei, die Anbauanleitung könne ich mir auf ktm.com/manuals runterladen. ArtNr. eingegeben, kommt nur die Meldung page not found. Ist das normal oder nur gerade der Server gestört?

    beware of the mantis

  • mal einen anderen Browser getestet? Ich habe das auch hin und wieder mal, dass sich Firefox zu dämlich anstellt. Mit Chrome gehts dann komischerweise



    ***EDIT***


    Bei mir funzt es mit der Artikelnr 60312912244 einwandfrei

    Wenn du möchtest, kann ich dir die Anleiung per Mail schicken.

  • Habs grad mal mit crome probiert, kommt immer

    • HttpStatusCode: 404
    • ErrorCode: WebContentNotFound


    Wenn du möchtest, kann ich dir die Anleiung per Mail schicken.

    Danke für das Angebot, das funzt bei mir auch, ich brauche aber 61912912044, Mod. 2021.

    beware of the mantis

    Einmal editiert, zuletzt von HardyB ()

  • ich hatte mal eine andere KTM seite aufgerufen und es ging....z.B KTM.at

  • nicht mal auf der usa seite zu bekommen , hatte das schon einige mal mit anleitungen von ktm....bei TT geht das wirklich super

  • Leute, ich habe das gleiche Problem, habe mir die neue Koffer für die 2021er gekauft, und stoße immer wieder auf der gleichen Fehler!! :sehe sterne:.


    Die Artikelnummer lautet: 61912932044 falls jemand die Anleitung für mich runterladen kann. Ich habe mit mehrere Browser versucht, und immer die gleiche Ergebnis: ErrorCode: WebContent not found!!!


    Danke schon mal!!:knie nieder: