Lichtmaschinenstecker und Regler

  • Tja, was soll man dazu sagen?


    Schreib doch lieber hier nicht weiter, wenn du vernünftige Informationen ignorieren willst. :der Hammer:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wir sind nicht böse, sondern du bist stur.


    Und deshalb ist das Problem auch noch nicht gelöst.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir den Lima-Stecker von enduro365 besorgt, jetzt bin ich allerdings mit der Crimpverbindung überfordert.

    Die mitgelieferten Flachsteckhülsen sind 8 mm breit.


    Meine Crimpzange kann unisolierte offene Steckverbinder 0.5 bis 6 mm², Steckerbreite bis 4,8 + 6,3 mm Steckerbreite.


    Ich habe auch keine Zange für eine grössere Steckerbreite gefunden, was brauch ich da ganz genau? Die Steckerbreite wir teils nicht angegeben, muss ich diese überhaupt beachten oder reicht es wenn der Querschnitt stimmt?


    Danke

    Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!

  • Mache mal bitte Bild von.

    8mm breite sagt ja nix aus über die zu verwendenden Querschnitte.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Die kannst mit der ganz normalen Zange crimpen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108