Neutrino Blackbox

  • Verwendet jemand sowas für den Anschluss von elektonischem Zubehör?


    https://www.neutrinoblackbox.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verwendet jemand sowas für den Anschluss von elektonischem Zubehör?


    https://www.neutrinoblackbox.com/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    selten etwas sinnloseres gesehen.
    Ganz ehrlich was zum Geier will man mit sowas ?

    Scheinwerfer mit dem Handy via BT steuern ?:lautlach:


    Selbst für den Tourenbock (Navi, Handylader, Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Dashcam und noch mehr sinnlosem scheiß) braucht es sonen mist nicht. Im Gegenteil.

    Offene Schraubterminals(der billigsten sorte) auf offener DL Platine ? Nicht mal Teslanol o.Ä. drauf und beides ragt ungeschützt aus dem Modul ?!

    Im Moped... Viel Spaß...

    Ammis und Elektronik :lautlach:immer wieder ein Erlebnis.


  • Ganz ehrlich was zum Geier will man mit sowas ?


    Ums Handy gehts ned, sondern um den Kabelsalat und die Sicherungen dazu. Du hast noch nie um 2 Uhr Früh mitten im Wald in Sibirien bei strömendem Regen eine kaputte Sicherung in dem von dir genannten Zubehörkabelsalat gesucht, gell?


    Draufkommen bin ich über das Video vom 790ger Rally Umbau von Rottweiler. Die verwenden das statt der Sicherungsbox vom RebelX Kit.

  • Ums Handy gehts ned, sondern um den Kabelsalat und die Sicherungen dazu. Du hast noch nie um 2 Uhr Früh mitten im Wald in Sibirien bei strömendem Regen eine kaputte Sicherung in dem von dir genannten Zubehörkabelsalat gesucht, gell?


    Draufkommen bin ich über das Video vom 790ger Rally Umbau von Rottweiler. Die verwenden das statt der Sicherungsbox vom RebelX Kit.

    Wenn du wüsstest, wo ich schon auf Fehlersuche in Elektrik rumgewühlt habe ;-)
    Eine vernünftige Installation vornehmen, dann muss man auch nicht im Zubehörkabelsalat rumwühlen.
    Evtl. noch die Schmelzsicherung durch Automaten/circuitbreaker austauschen und gut ist.

    So ein aufwendiger elektronik Firlefanz mit BT etc. vor allem SO wie vom Hersteller gezeigt, macht dir da eher Probleme.
    Vor allem Probleme, welche du unterwegs nicht mehr beheben kannst.
    Und das sage ich nicht weil ich Analogtechnik fan bin. Im Gegenteil. Ich entwickle und programmiere Steuerungen und arbeite an Elektronik in der Luftfahrt.
    Also wenn du mit dem Schrott nach Sibirien fährst, hast du nach dem ersten "echten" Kontakt mit Wasser vermutlich ganz andere Probleme wie kaputte Sicherungen.