STÄNDER UND STURZPAD KOMBINATION FÜR RENNSTRECKE ?

  • C2534760-FF5F-4AEF-87F2-39428EFC2AF4.jpeg52E4D0CC-31FC-47B0-B16B-E8009AED8DE1.pngMoin,


    wer hat eine oder die Lösung für die Rennstrecke?

    Habe einen Constans Zentralständer und wollte jetzt für den Rahmen die Sturzpads von der Firma GSG montieren.

    Geht natürlich nicht da die aufnahme vom Ständer im weg ist.

    Wie bockt ihr eure Maschinen auf der Renne an?

    Einmal editiert, zuletzt von 12901290 ()

  • Hallo Melih,

    schaue dir mal die Crashpads von Evotech an. Bei mir passt das in Kombination mit dem Bursig Zentralständer.

    Yamaha FZS 600

    Aprilia RSV mille Tuono

    Aprilia RSV4 R

    Triumph Street Triple 675 R

    KTM Superduke 1290 R / 2021

  • Sieht ein bisschen aus wie die von LSL damals und die waren totaler Murks. Teilweise größere Schäden als ohne Sturzpad.

    GSG ist eigentlich die Referenz bei Sturzpads.

  • Sieht ein bisschen aus wie die von LSL damals und die waren totaler Murks. Teilweise größere Schäden als ohne Sturzpad.

    GSG ist eigentlich die Referenz bei Sturzpads.

    GSG passen aber leider nicht bei einem Zentralständer. Musste meine auch wegmachen um die Hülse zu montieren.