drehmoment ritzel

  • hey wer kann mir grad das drehmoment für das ritzel vorne sagen?
    hab jetzt grad keine zeit 10 euro für den downloadbereich zu überweisen.



    ich würd es mit 50 NM und loctite anziehen?

  • hast du eine schraube oder mutter???


    edit:
    die schraube mit 8.8 solltest du besser tauschen.
    die wird mit 40 nm angezogen
    schraube mit 10.9 wird mit 60 nm angezogen.
    die mutter wird mit 60 nm angezogen.
    alles immer mit loctite fest gemacht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hab im sommerkatalog dann gesehen das es wohl 60 NM sind und diese 8.8 mit 35 NM. hab nen o3er model weiß einer was da für eine verson drauf ist?


    hab auf der schraube keine zahlenkombi entdecken können.


    danke euch

  • cool rollo die kette hab ich heute drauf gemacht, nur behindert das die mit nietschloss is mal gucken ob wir genug gekloppt haben.

  • um es kurz anzumerken....
    mir is letztens die Schraube, die das Ritzel festhält bei der gedrosselten(!) Duke 2 gerissen!
    Keine Ahnung warum nja, momentan hab ich eine provisorische Lösung drin, hält momentan auch ausreichend....


    weiß zufällig jemand woher ich die Ersatzschraube + Beilagscheibe bekomme? Ganz normal beim Händler?

  • Zitat

    Original von Rollo
    klaro pimp_my_911,


    oben auf den bildern hast die die artikelnummern und sogar den preis drauf...


    ups, nja das muss ich wohl übersehn haben, war ja schon spät :sehe sterne:
    danke :grins:

  • Rollo
    aso deine ist mit kettenschloss, das war bei meiner leider nicht dabei und weil gestern keine laden mehr aufhatte musste das beigelegte nietschloss herhalten, und da muss man dann kloppen ;)

  • ja genau die nur mit x ringen
    da vatter geholfen hat warens sogar insgesamt 4 hände ;)


    bin mir nur nich sicher obs aufjedenfall hält, die nieten haben sich außen aber schon 0.15 - 0.2 mm geweitet, sollte also passen