Öl beim Ständer

  • Hallo ich habe heute öl an dem ständer meiner Ktm bemerkt, habe daraufhin mehr öl unter der ritzelabdeckung gefunden. Jetzt wollte ich nachfragen ob da jemand schon ein ähnliches Problem mal hatte. Kann das von einer defekten dichtung beim ritzel sein?


    Mit freundlichen Grüßen

    Nelson

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Öl am Ständer Ktm 690 smcr“ zu „Öl beim Ständer“ geändert.
  • Nix dramatisches...oder vielmehr fast ein Gewohnheitsdefekt. Wenn Du die Kette nicht mit Öl geflutet hast und dieses durch die starke Biegung nach vorne unten in die Ritzelabdeckung geschleudert hast, bist Du willkommen im Club der Ritzelsimmeringsiffer.


    Ich pflege meine Kette fast nie...dann weiß ich sofort, dass Flüssigkeiten von innen kommen.?


    Cheers