Tech Pack aktiv?

  • Moin,

    Freitag wurde meine 890 Adventure geliefert, und ich habe mir noch spontan das Tech Pack dazu gebucht.

    Das sollte ja den Quickshifter und den Tempomat beinhalten.

    Kann / Muss ich die irgendwo im Menü das ganze noch aktivieren? Im Display passieren tut beim Bedienen des Tempomates nichts, und wenn ich den Quickshifter richtig verstanden habe wäre das schalten ohne Kuppeln... Auch das funzt nicht...


    Kann jemand einem unerfahrenen Hasen helfen?


    Danke


    Gruß


    Malte

  • Hast du in den Einstellungen eine Option zum an und ausschalten des Quickshifters? Diese müsste auf jeden Fall vorhanden sein.

    Könnte auch an einem defekten Kupplungsschalter liegen wenn sowohl Tempomat als auch Quickshifter nicht geht

  • und ich habe mir noch spontan das Tech Pack dazu gebucht.

    Nachdem sie ausgeliefert wurde/ aus der Werkstatt, von dem Händler, zur Auslieferung gestellt wurde?

    Diese Sachen müssen über das KTM System Freigeschaltet werden, dazu muss die Werkstatt sich dranhängen.
    Wenn die Einstellung nicht wie im Benutzerhandbuch beschrieben vorhanden ist wurde sie nicht oder nicht richtig Freigeschaltet und du musst noch zur Werkstatt zur Freischaltung.


    Freitag wurde meine 890 Adventure geliefert

    Ich weiß nicht wie das bei dir ablief, aber wie ich meine Maschinen bekommen habe, bekam ich eine Einschulung in das Fahrzeug und konnte sehen wo welche Funktionen sind. vor allem die Funktionen die ich extra dazu gekauft habe.


    Quickshifter richtig verstanden habe wäre das schalten ohne Kuppeln

    beim Quickshift+ ist hoch- und runterschalten ohne Kupplung möglich.

    Aber eine genaue Beschreibung steht in der Betriebsanleitung.

    Einmal editiert, zuletzt von Viennaconcept ()

  • Ich hab die Maschine geliefert bekommen, und grundsätzlich ne Einweisung bekommen. Beim Tempomat hat er mir erklärt wie es geht, praktisch testen konnte ich es erst 2 Tage später und da hats nicht geklappt. Der Quickshifter funzte auch nicht, ergo hab ich die Vermutung das es nicht korrekt aktiviert wurde.

    Am Freitag bin ich wieder in der Heimat und werde es nochmal prüfen.


    Vielen Dank für die Antworten

  • update: der Händler wo ich das Bike gekauft habe, hat das Techpack nicht eingespielt gehabt. War eben beim Freundlichen ums Eck, und der hats eingespielt