Einige „Probleme“

  • Bezüglich Display: es hieß jetzt lange, dass nichts getauscht wird, auch wenn Wassertropfen vorhanden sind, da jedes neue Display das gleiche Problem aufweisen wird, solange der Displayzulieferer nicht den Prozess angepasst hat (bzw. anpassen durfte :grins:). Inzwischen ist dies angeblich geschehen, so dass Tauschdisplays nun nicht mehr (so sehr?) anlaufen. Allerdings bekommt man die wohl nicht so einfach, mein Händler klagt, dass er seit fast einem Jahr auf Displays für seine durch KTM angenommenen Reklamationen wartet... :nein:Also fleißig dokumentieren, Fotos machen und hoffen...


    Also mein Händler meinte, dass eben einfaches beschlagen der Scheibe innen vom Kunden zu dulden ist. Sobald aber tropfen zu sehen sind innen, oder das Beschlagene nicht mehr verschwindet, ist das schon ein Grund zu reklamieren. Wie einfach die man dann bekommt weiß ich nicht, hab darüber nicht mit ihm geredet. Allerdings meinte er, dass wir eben mein Display tauschen, sobald ich einen Beweis als Foto habe. Und ich habe vorher gerade das Beweisfoto gemacht, das ich ihm dann morgen senden werde.

  • Ironzapp Ja genau, das dürfte gut hinkommen. Habe mir nun ein „Tool“ ausgedruckt mit dem ich nun einfach nachkontrollieren bzw einstellen kann


    Beatle Genau. Ob nun ein zweiter das Motorrad gerade hält oder die Schwinge auf dem Ständer steht macht keinen Unterschied