Wasserpumpenreparaturkit sm 950

  • Hallo,


    Ich bin der Gero und neu hier :)

    Ich habe gestern eine Sm 950 bj. 2006 mit 45000km für einen günstigen kurs geschossen und möchte bevor ich den ölwechsel mache, gleich die wasserpumpenwelle wechseln.ich finde aber kein fertiges Kit für das Modell.


    Wo habt ihr bestellt?


    Was sollte ich noch gleich mit wechseln oder prüfen?


    Gruss aus hamburg.


    Gero20211007_205807.jpg

  • Gibts nur beim KTM Händler.

    Suchfunktion nutzen, Wasserpumpe wurde schon 100 Fach besprochen.


    Edit:

    Hier stehen infos, was du noch so alles an dem Motorrad machen kannst um die nächsten Jahre freude daran zu haben


    Prophylaxe bei der 950 SMR


    Edit2: Weil heute so schönes Wetter in den Alpen war und ich nun wieder gute laune habe, will ich dir hier noch n Link einstellen.

    Da kannst du deine Englisch-Skills verbessern.

    Ist zwar für die Adventure, aber der Motor ist der Selbe.


    http://ktm950.info/how/Orange%…p/waterpump_overhaul.html

    Einmal editiert, zuletzt von Schlusi ()

  • Gibts nur beim KTM Händler.

    Suchfunktion nutzen, Wasserpumpe wurde schon 100 Fach besprochen.


    Von mir auch ein herzliches Willkommen! :grins:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13