Werkstatt Raum Duisburg zur Inspektion?

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe gerade bei Sommer in Oberhausen, zwecks Termin zur 15000er und TÜV, angerufen. Antwort:"kein Problem, am 22.05 kannst du einen haben". :staun:


    Ich habe vor am 17.05 nach Sardinien zu fahren und brauche unbedingt vorher eine TüV Abnahme und diese versch.... Inspektion. Kennt jemand eine gute Werkstatt außer Sommer in der Nähe?



    Hilfesuchende Grüße,
    Schmiddi

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Andi,


    ich habe gerade mit moto papst gesprochen. Senden wäre 50km weiter für mich. Siehe da, einen Termin für den 08.05 bekommen.



    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!!!!!!



    Gruß,
    Schmiddi, der hier mal wieder öfters reinschauen muss.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Und es gibt ja auch noch die Mutter aller Ruhrgebiets KTM`s, Sommer in Oberhausen.
    Von Duisburg aus vielleicht 15 Min. :daumen hoch:

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von TommyB
    Und es gibt ja auch noch die Mutter aller Ruhrgebiets KTM`s, Sommer in Oberhausen.
    Von Duisburg aus vielleicht 15 Min. :daumen hoch:



    :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Sorry Tommy... schau dir mal bitte ganz genau den Erstbeitrag an...

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • da haben einige es noch nicht so richtig geschnallt kann ich da nur sagen...... "Sie dürfen ihr Geld in 4 Wochen vorbei bringen"

  • Richtig aber es gibt wohl noch genug Firmen und Dienstleister die sich das Leisten können.


    Service sieht anders aus. :daumen runter:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Dazu muss ich jetzt nochmal was sagen und KTM Sommer ein wenig verteidigen.


    Ich bin heute nach Feierabend nach Sommer gefahren, da ich mich auch noch nicht so richtig mit der Antwort, von einem der Werkstattmitarbeiter, abfinden konnte. Thomas Lutz hat mir dann erklärt, dass solche Wartezeiten nicht normal wären. Sie bedauern es selber aber einer der Mechaniker ist erkrankt und das wirft alles nach hinten.
    Er ruft mich morgen an und versucht alles, um mir doch noch helfen zu können.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Dazu muss ich jetzt nochmal was sagen und KTM Sommer ein wenig verteidigen.


    Ich bin heute nach Feierabend nach Sommer gefahren, da ich mich auch noch nicht so richtig mit der Antwort, von einem der Werkstattmitarbeiter, abfinden konnte. Thomas Lutz hat mir dann erklärt, dass solche Wartezeiten nicht normal wären. Sie bedauern es selber aber einer der Mechaniker ist erkrankt und das wirft alles nach hinten.
    Er ruft mich morgen an und versucht alles, um mir doch noch helfen zu können.


    Schmiddi, schön das du das klar stellst, denn Kundenservice wird bei Sommer wirklich groß geschrieben :daumen hoch:

    ......eat my Feinstaub.