890R 2020 - Softwareerweiterung preis und Ergänzung? Track-pack /tech-pack

  • Hallo zusammen,


    habe eine 22020er 890R übernommen, die folgende Softwarebestandteile aufweist.


    -Quickshifter+ (Kaufpreis war wohl ca. 380,--€)


    -Heizgriffe



    Nun stört mich sehr, dass ich das MTC nicht verändern kann (außer vermutlich temporär GANZ ausschalten, also sowas wie Slip 0)


    Nun muss ich wohl das "track-pack" für ca. 340,--€ dazukaufen,


    und es fehlt dann zum "Tech-pack" wohl immer noch die MSR-Regelung (ca. 140,--€)



    Gibt es da Möglichkeiten, dass da was verrechnet wird?




    Zusatzfrage: Wenn man mit dem Track-pack die MTC-Regelung neunstufig regeln kann,


    auf welchem Niveau ist denn der Slip Status im Modus Sport, weiß das jemand?


    Danke vorab für die Infos ;-)

    Viele Grüße


    GTHansen :zwinker:

    • Hilfreich

    Meinens Wissens nach kann man da nichts verrechnen lassen. Wenn du die MTC Stufenweise einstellen möchtest, kommst du an dem "Track-Pack nicht vorbei.

    Ich zum bsp. habe die MTC auf 4 für die Landstraße. Alles über 4 führt zu merklicher Reduktion der Motorleistung gerade beim rausbeschleunigen.

    Die MSR nutze ich garnicht, da ich das ABS e auf "Supermoto" stehen habe da damit die MSR sowie das ABS an der Hinterachse deaktiviert ist.


    Die Zugehörigkeit von den einzelnen Modis und die dazugehörige Einstufung der Traktionskontrolle findest du im Anhang.

  • Meinens Wissens nach kann man da nichts verrechnen lassen. Wenn du die MTC Stufenweise einstellen möchtest, kommst du an dem "Track-Pack nicht vorbei.

    Ich zum bsp. habe die MTC auf 4 für die Landstraße. Alles über 4 führt zu merklicher Reduktion der Motorleistung gerade beim rausbeschleunigen.

    Die MSR nutze ich garnicht, da ich das ABS e auf "Supermoto" stehen habe da damit die MSR sowie das ABS an der Hinterachse deaktiviert ist.


    Die Zugehörigkeit von den einzelnen Modis und die dazugehörige Einstufung der Traktionskontrolle findest du im Anhang.

    kurzes Offtopic: ich hab das ABS hinten immer aktiviert gelassen, welchen Vorteil bzw. aus welchem Grund hast du es denn deaktiviert?


    Die Heizgriffe würden mich auch interessieren, was die dann gesamt Kosten würden, bei einer Nachrüstung ^^

  • Meinens Wissens nach kann man da nichts verrechnen lassen. Wenn du die MTC Stufenweise einstellen möchtest, kommst du an dem "Track-Pack nicht vorbei.

    Ich zum bsp. habe die MTC auf 4 für die Landstraße. Alles über 4 führt zu merklicher Reduktion der Motorleistung gerade beim rausbeschleunigen.

    Wheelie - Control auch aus?

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Wheelie - Control auch aus?

    Ja. Anti-Wheelie-Mode ist aus. Geht also vorne hoch wenn ich es will.