mein Rat ist, meine Ausführungen zu dem Thema ausführlich zu lesen.
Es wird Dir viel Ärger und Geld ersparen.
mein Rat ist, meine Ausführungen zu dem Thema ausführlich zu lesen.
Es wird Dir viel Ärger und Geld ersparen.
Glaube bei mir gehts jetzt an ner anderen Stelle los🙈
Minimale Tropfen nach der Fahrt....
Hoffe man kann damit noch fahren
bei meiner, sah es trotz neuer Schläuche auch so aus. Habe eine Schlauchschelle, statt der Abgebildeten verbaut, dann ging es.
Nun habe ich auch die o.a. Thermostat abdeckung montiert. Jetzt ist alles dicht.
Moin, meine ist auch inkontinent, nun nach dem dritten KTM E-Teil tausch .
Ist bei dem Nice GNT Teil auch eine Dichtung dabei, weiß das jemand? Denn die wird man wohl brauchen, oder?
Lass Dir ein konventionelles Fahrwerk einbauen, dann hast Du Ruhe und Spaß!
und zwar von David:
DNS-Rennsporttechnik: Spezialist für Motorradfahrwerke Erftstadt
DEN kann ich,im Gegensatz zu manch anderen Superspezialisten sehr empfehlen. Kannst gerne mal nach meinen Fahrwerks-Erlebnissen hier im Forum suchen ;-)
Viel interessanter sind die Preise der 2024er Euro5....
Das juckt grad ganz schön in den Fingern....
Du kannst sie nicht alle haben,
aber.... ![]()
bei meiner 2017er GT war bei 30.000 (angeblich nicht´s verstellt. Bei der 60.000 (angeblich auch nicht)
JEDOCH bei der Überprüfung der seriösen Werkstattangaben(bezüglich der 60.000er) ergab sich, dass doch drei Ventile außerhalb der Toleranz lagen.
mein Tip ;
1290er
und
890R
läuft ![]()
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wie ich einen HJC F71Helm, leiser bekomme?
Das Ding ist der Horror, ging auch schon mal zurück zum Verkäufer, aber bis auf die Tatsache, dass die dabei die Sonnenblendenvisiermechanik geschrottet haben, hat sich nichts geändert.
Also mit Schaumstoff habe ich es auch schon versucht und Abdichtkranz unter dem Helm, brachte auch nix.
(Ohrenstöpsel habe ich schon, ist also hierbei irrelevant) ![]()
Jemand noch Ideen? ![]()
Vielen Dank vorab.
Danke
Habe ich schon der macht meine Gabel.
Ans Bein geht er auch nicht. Lässt sich nich öffnen
....da wäre ich auch SEHR vorsichtig! Auch mit den vorauseilenden Empfehlungen.
Finde ich äußerst interessant, die vermeindliche Aussage, dass das Federbein NICHT zu öffnen sei!
Hat das GL, der Andi mitgeteilt?
So...., habe mich entschieden!
Nach langem hin und her, und vor allem auch Recherche, welchen der beiden Hersteller ich nun nehmen soll (abba oder Kern), habe ich mich für denKern-stabi speed lifter Profi entschieden.
Da ich drei verschiedene Motorräder habe, mit- und ohne Hohl-Achse, Eine auch mit Einarmschwinge, und auch an diesen Arbeiten verrichten möchte. Der (Kern) Chef hatte mich sehr gut beraten und eine Lösung für dieses Problem gebracht. Das fand ich prima und sehr hilfreich.
Die Abwicklung der Bestellung und Bezahlung lief daher tip top. Die Ware kam an und ich baute das Puzzle zusammen, auch kein Ding.
Nun habe ich alle drei bikes anheben können um zu schauen, wie die Arbeiten daran zu verrichten sind. Alles Bestens. Gearbeitet wurde auch schon mit dem Lifter. Die Arbeitshöhe ist perfekt. Das Bike kann geschoben-, und hin und her gedreht werden, auf auch nicht ganz so planem Boden. Genau das, was ich benötige. Das hätte ich mir schon besser vor Jahren hätte anschaffen sollen.
Daher meine persönliche Empfehlung. Kern speed lfter Profi.
Alles anzeigenHat jemand im Niederrheiner Raum einen Kontakt, wo man sich den 190er Reifen relativ unkompliziert eintragen lassen kann?
Ich habe hier mal von irgendjemandem gelesen, der bei mir aus der Ecke kam.
Edith:
Habe den Beitrag schon wieder gefunden
na...dann schreib doch mal wo?!
bissel Gefühl, dann geht das.
Dirk, mein Freund,
Rostbelag an der Schleifstelle?
DAS hätte ich von Dir nicht gedacht. ![]()
Beim nächsten Treffen check ich das mal. ![]()
Für welches Modell wir uns entscheiden haben, siehts du im Anhang
Danke Kai, für die ausführliche Ausarbeitung ![]()
Kern-Stabi Speed Lifter Pro,
oder
Abba Sky lifter
Einer von beiden, soll es werden.
Kann mich noch nicht entscheiden.
Jemand Entscheidungshilfen am Start?
Welche:
Also bei ner GT 1.0 pendelt im Normalfall gar nicht's.
Nicht mal mit defektem Semifahrwerk.
Ja, die Gabel sollte Spannungsfrei sein.
Und.. , schau nach, ob das Hinterrad, in den vorgesehen Führungsbuchsen sitzt.
DAS kann man auch falsch einbauen.
...gibt es denn EVO's, deren semiaktives Fahrwerk, nach der Überarbeitung verbessert wurden, bezüglich Ansprechverhalten etc.?
Du musst mal die Gesichter sehen, wenn sie mitbekommen das sie mit einem Dunlop Trailmax RAID oder Pirelli Skorpion STR verblasen wurden.
...oder mit einem Pirelli GT1 oder ST (der ST allerdings nicht auf der 1290er) ![]()