Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)

• svs: Die Gilera Nordwest war die "Mutter" aller Supermotos/Funbikes,kam noch vor den KTM Duke 1 auf den Markt.Hat mir auch mal gefallen,besonders die doppelte Scheibenbremse vorne.Da ich aber doch zu wenig Vertrauen in die Technik (Zahnriemen) und Ersatzteilversorgung hatte fiel die Entscheidung dann doch für die KTM Duke 2....

Gruss

Furano

"Mother"

(Pink Floyd)

don´t stop believin´

• ......und Dirk juckt es schon wieder? :grins: :grins: :grins:

Manchmal muss man auch einfach mal warten bis das Jucken wieder aufhört, wie früher in den 80ern bei Samantha Fox oder Sabrina :lol:

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

• Das wird genau so eine Totgeburt wie die R18 Klos. Verstehe die Strategie von BMW nicht. Nirgends liest oder hört man, dass der Markt sowas verlangt.

Hingegen die R12 Enduro wird sehnsüchtig erwartet. Aber außer Bilder von Prototypen von vor drei oder vier Jahren tut sich da nix.

• BMW R20 Concept – alle Infos, Fotos, Videos, Sound: BMW R20 – Retro-Roadster mit Big Boxer kommt

https://www.motorradonline.de/…it-big-boxer-update-2026/

Ich stell mir grad vor, wie so‘n bierseeliger in seiner Franzen-Jacke guckt, wenner im Stand bissi Brummmm-Baruaammm-Barumm, macht.

Klar, dasser sofort alle Augen auf sich zieht.

Vlt. aber gar nicht wg. des Sounds, wenn 2 Liter in Querbeschleunigung geraten, dann… 😂🤣

Kann wohl kaum sein, dass das bei BMW jetzt weg ist, oder?

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Wird bald soweit sein, dass man so ein Nilpferd direkt auf der Warze abstellen kann, da spart man sich den Seitenständer. :crazy:

All time good fart, and right is the gas!:driften:

• Wenn, dann Eisbach- oder Spree-Pferd

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

• Könntes sein, dass Trägemasse bedingt, sich die Erde um die BMW dreht -statt umgekehrt?

• Den Hocker braucht echt keiner, die R18 stehen schon wie Blei bei den BMW-Händlern.

Die BMW-Händler bekommen demnächst ein elektrisches Lagerfeuer in die Läden (und in Rechnung) gestellt um die Dinger zu präsentieren. :grins:

• Könntes sein, dass Trägemasse bedingt, sich die Erde um die BMW dreht -statt umgekehrt?

Bist du Werbetexter bei KTM? 😁

Mit einem Leistungsgewicht von nahezu 1:1, einer Leistung von 190 PS sowie einem Drehmoment von 145 Nm bei einem READY TO RACE-Gewicht von 200 kg - sowie Erfüllung der EURO 5+-Norm - dreht die KTM 1390 SUPER DUKE R wohl eher die Erde um ihre eigene Achse als auf ihr zu fahren.“

• Sorry, die Aussage ist mir unbekannt -also eher ein Umfalls-Plagiat😇

• Ich stell mir grad vor, wie so‘n bierseeliger in seiner Franzen-Jacke guckt, wenner im Stand bissi Brummmm-Baruaammm-Barumm, macht.

Klar, dasser sofort alle Augen auf sich zieht.

Vlt. aber gar nicht wg. des Sounds, wenn 2 Liter in Querbeschleunigung geraten, dann… 😂🤣

Kann wohl kaum sein, dass das bei BMW jetzt weg ist, oder?

Das war vor 20 Jahren schon weg...

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Das war vor 20 Jahren schon weg...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.