wenn dann 17 Zoll, und paar gscheite Reifen drauf.
schwach und schwer, aber Fahrwerk, Reifen und Bremsen zum Leut ärgern.
Hatten wir doch schon ![]()
wenn dann 17 Zoll, und paar gscheite Reifen drauf.
schwach und schwer, aber Fahrwerk, Reifen und Bremsen zum Leut ärgern.
Hatten wir doch schon ![]()
Bin auf der 500er Caballero gesessen - mit 1,90 unmöglich. Leider!
Gibt wohl auch ne +2cm Sitzbank.
Hier meint einer dass die 500 auch mit 1,90 gut passt
Da bin ich eigen- das Moped muss mir größenmäßig passen. Ich passe leider auch nicht auf eine R 9 T .
svs: Die Gilera Nordwest war die "Mutter" aller Supermotos/Funbikes,kam noch vor den KTM Duke 1 auf den Markt.Hat mir auch mal gefallen,besonders die doppelte Scheibenbremse vorne.Da ich aber doch zu wenig Vertrauen in die Technik (Zahnriemen) und Ersatzteilversorgung hatte fiel die Entscheidung dann doch für die KTM Duke 2....
Gruss
Furano
"Mother"
(Pink Floyd)
Das juckt grad ganz schön in den Fingern....
War mal anschauen, die Farbe vom Tank geht in live leider gar nicht. Komisches Metallic-hellgrün.
Ein Glück hab ich nen Grund zum Kneifen gefunden.
Mir gefiel die Farbkombi:
Dann kam mir aber die 401 mit unschlagbarem Preis da zwischen
.
Die Farbkombi gibt es aktuell für 5450€.
......und Dirk juckt es schon wieder?
.
Viel interessanter sind die Preise der 2024er Euro5....
Das juckt grad ganz schön in den Fingern....
Du kannst sie nicht alle haben,
aber.... ![]()
......und Dirk juckt es schon wieder?
![]()
![]()
Manchmal muss man auch einfach mal warten bis das Jucken wieder aufhört, wie früher in den 80ern bei Samantha Fox oder Sabrina ![]()
BMW R20 Concept – alle Infos, Fotos, Videos, Sound: BMW R20 – Retro-Roadster mit Big Boxer kommt
Das wird genau so eine Totgeburt wie die R18 Klos. Verstehe die Strategie von BMW nicht. Nirgends liest oder hört man, dass der Markt sowas verlangt.
Hingegen die R12 Enduro wird sehnsüchtig erwartet. Aber außer Bilder von Prototypen von vor drei oder vier Jahren tut sich da nix.
BMW R20 Concept – alle Infos, Fotos, Videos, Sound: BMW R20 – Retro-Roadster mit Big Boxer kommt
Ich stell mir grad vor, wie so‘n bierseeliger in seiner Franzen-Jacke guckt, wenner im Stand bissi Brummmm-Baruaammm-Barumm, macht.
Klar, dasser sofort alle Augen auf sich zieht.
Vlt. aber gar nicht wg. des Sounds, wenn 2 Liter in Querbeschleunigung geraten, dann… 😂🤣
Kann wohl kaum sein, dass das bei BMW jetzt weg ist, oder?
Wird bald soweit sein, dass man so ein Nilpferd direkt auf der Warze abstellen kann, da spart man sich den Seitenständer. ![]()
Wenn, dann Eisbach- oder Spree-Pferd
Könntes sein, dass Trägemasse bedingt, sich die Erde um die BMW dreht -statt umgekehrt?
Den Hocker braucht echt keiner, die R18 stehen schon wie Blei bei den BMW-Händlern.
Die BMW-Händler bekommen demnächst ein elektrisches Lagerfeuer in die Läden (und in Rechnung) gestellt um die Dinger zu präsentieren. ![]()
Motorhorses for Brokeback Mountaineers.
Könntes sein, dass Trägemasse bedingt, sich die Erde um die BMW dreht -statt umgekehrt?
Bist du Werbetexter bei KTM? 😁
„
Mit einem Leistungsgewicht von nahezu 1:1, einer Leistung von 190 PS sowie einem Drehmoment von 145 Nm bei einem READY TO RACE-Gewicht von 200 kg - sowie Erfüllung der EURO 5+-Norm - dreht die KTM 1390 SUPER DUKE R wohl eher die Erde um ihre eigene Achse als auf ihr zu fahren.“
Sorry, die Aussage ist mir unbekannt -also eher ein Umfalls-Plagiat😇
2x offroad à la Sur-Ron
1x Strasse
Ich stell mir grad vor, wie so‘n bierseeliger in seiner Franzen-Jacke guckt, wenner im Stand bissi Brummmm-Baruaammm-Barumm, macht.
Klar, dasser sofort alle Augen auf sich zieht.
Vlt. aber gar nicht wg. des Sounds, wenn 2 Liter in Querbeschleunigung geraten, dann… 😂🤣
Kann wohl kaum sein, dass das bei BMW jetzt weg ist, oder?
Das war vor 20 Jahren schon weg...
Das war vor 20 Jahren schon weg...