Kaufen, Spaß haben ![]()
Zu dem Preis ist das nicht nur ein oder zwei Überlegungen wert.
Kaufen, Spaß haben ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei 20 Min 16 Sec und 40 Min 5 Sec sind Schnitte drin, sieht man an den Lichtwechseln.
20 Minuten passen dann ![]()
Kaufen, Spaß haben
War mal anschauen, die Farbe vom Tank geht in live leider gar nicht. Komisches Metallic-hellgrün.
Ein Glück hab ich nen Grund zum Kneifen gefunden. ![]()
War mal anschauen, die Farbe vom Tank geht in live leider gar nicht. Komisches Metallic-hellgrün.
Ein Glück hab ich nen Grund zum Kneifen gefunden.
Das Tankcover kannst Du wechseln, also doch kein Grund, auf die Caballero zu verzichten ![]()
Bist du jetzt still!
![]()
Die 500er wiegt tatsäöchlich nochmal 3kg weniger als das SmørreBøke 401 BJ23.
7PS weniger und 4Nm mehr -so what. 75cc mehr Hubraum, nicht kriegsentscheidend.
Schön isse, die 23er Aber 2.000,- mehr als für’n ein neues SmørreBøke (4.000,-)?
Muss einem halt gefallen, die 401. Da ist der Preis vielleicht weniger entscheidend. Sind auch zwei unterschiedliche Motorräder.
rein optisch finde ich die ja Mash nochmal ansprechender, bin halt alt. ![]()
Ob die taugt? Hab live noch keine gesehen...
Muss einem halt gefallen, die 401. Da ist der Preis vielleicht weniger entscheidend. Sind auch zwei unterschiedliche Motorräder.
Beide gefahren?
Ich verorte die in ziemlich dem gleichen Segment. Ok bin die Italienerien nicht gefahren. Falls das in AB i.wann möglich ist, werd ichs bei Gelegenheit machen, genauso wie die Suzuki DRZ-4S .
Ja, hatte 401 als Ersatz. Ist sicher ein gutes Bike, aber hat wenig gemeinsam mit der Fantic.
Woher kennst du die Fantic? Hast du die?
Edit:
Sorry: steht ja in deinem tag
Und wo genau siehst du den Unterschied?
1. Motor: Fantic hat einen sehr charakterstarken Eintopf, den von der 401 finde ich gut fahrbar, aber sonst eher langweilig (Laufverhalten, Durchzug, Sound)
2. Details an der fantic, bspw Arrows Auspuff Auspuffanlage Serie
rein optisch finde ich die ja Mash nochmal ansprechender, bin halt alt.
Lieber die Fantic - bin die aber alle noch nicht gefahren.
finde ich die ja Mash nochmal ansprechender
irgendwie nicht stimmig, findsch.
Sieht wie 200kg aus, Zylinder fast größer als der Tank.
Da hochste nachmittags mim Stubbi davor und denkst: °°°naaa
rein optisch finde ich die ja Mash nochmal ansprechender, bin halt alt.
Haben die Vorder- und Hinterrad vertauscht? Was für ein Klo. Würde ich geschenkt nicht fahren. Ebenso wie das „Original“.
Da hochste nachmittags mim Stubbi davor und denkst: °°°naaa
Hab wie gesagt noch nie eine live gesehen....aber ich hab ja auch gar kein Bedarf, ist halt nur Saure-Gurken-Zeit und Kleinanzeigen bietet einem ja immer so blöde Sachen an ![]()
Optisch finde ich die Mash auch gelungen 👍
Als Trail sieht sie mit 21 Zoll vorne gefälliger aus.
Nää, wenn dann 17 Zoll, und paar gscheite Reifen drauf. ![]()
Bin auf der 500er Caballero gesessen - mit 1,90 unmöglich. Leider!