1090er eingemottet

  • Am besten noch Mottenkugeln in den Tank hängen. :zwinker: Ob mit vollem oder fast leerem Tank ,mein Motorrad ist im neuen Jahr nach min.4Monaten immer beim ersten Versuch angesprungen. :staun:

    offroadfahren reinigt die Seele

  • Gerry hat es angesprochen... Das Beleidigtsein.


    Mein BMW-Crosser hatte das immer wenn er mal 4 Monate stand. Ich habe dann mit einem Psychologen gesprochen, der mir vorschlug der BMW immer die Sitzbank zu massieren, wenn ich die KTM aus dem Stall geholt habe.

    Dieses Jahr habe ich das gemacht. Sie sprang am 1. Nov. (ist mein Winterfahrzeug) klaglos an. Nichts mit furzen und das war es dann.
    Aber gegen die Depressionen säuft sich jetzt mehr als vorher. Hoffe das gibt sich.


    Sollte auch bei der 1090 funzen. Einfach vor jedem Kirchgang einmal Sitzbank massieren!

    :Kürbis: .... noch KTM.....:Kürbis: