SMC-R Federbein in der Duke (2012) ?

  • Hi Leute


    Weiß evtl. jemand ob das Federbein der SMC R in die Duke passt?

    Geht sich das mit dem Ausgleichsbehälter aus?

    Passen die Aufnahmen?


    Grüße aus NÖ

    :winke:

  • Zu deiner Info besteht das Fahrwerk einer SMCR auch nicht nur aus dem Federbein :rolleyes:

    Du sprichst wrsl. von der Gesamtkomposition aus Gabel und Federbein.

    Nach dem hab ich aber nicht gefragt.


    Kannst du mir da was Vernünftiges an Infos zukommen lassen, oder kommen da nur so halbe Antworten (das Federbein betreffend) ?

  • Du sprichst wrsl. von der Gesamtkomposition aus Gabel und Federbein.

    Nach dem hab ich aber nicht gefragt.

    Der Titel :SMCR Fahrwerk in der Duke Bj 12

    Aber danach hast ja nicht gefragt :prost:

    Das Federbein passt nicht und passt auch nicht wenn ich dir das noch schön umschreibe :winke:

  • passt auch nicht wenn ich dir das noch schön umschreibe :winke:

    Na dann erklär's mal direkt und ohne Umschweife.

    Woran hapert es?

    Ein einfaches,, Nein, passt nicht" is schon a bissl wenig, oder?!

  • Danke für deine Hilfe :winke:

  • Geile Kommunikation. Da sag noch einer, das Leben wäre nicht Realsatire genug, man braucht keine Comedy :-)

    Ich versuche mal ein wenig zu moderieren (inhaltlich kann ich nix beitragen):


    @ Endaxi: vermutlich ist roccsteady einer von der Sorte "geht nicht gibts nicht", und würde gerne verstehen ob da nicht doch was geht.

    roccsteady: und vermutlich musst du an Endaxi präzise(re) Fragen stellen.

    Ansonsten allseits gute Fahrt Euch beiden :-)

  • vermutlich ist roccsteady einer von der Sorte "geht nicht gibts nicht"

    That's it. Stimmt ja auch.... alles geht. Ich will nur vorher abchecken warum es evtl. schwieriger wird als gedacht.


    Das Federbein einer SMC R, oder einer 701 hat zwar einen längeren Feder weg... das Bein ist aber voll einstellbar, also warum sollte das nicht gehen!?


    Was die Fragestellung betrifft:

    Wie präzise soll die Frage denn gestellt werden?

    War doch sonnenklar um was es geht :alter schwede:

  • Alter, es passt nicht.

    Bis du das, wie auch immer passend bekommst kannst du dir bei Wilbers ein passendes kaufen.

  • @ Endaxi: vermutlich ist roccsteady einer von der Sorte "geht nicht gibts nicht", und würde gerne verstehen ob da nicht doch was geht.

    roccsteady: und vermutlich musst du an Endaxi präzise(re) Fragen stellen.

    Ansonsten allseits gute Fahrt Euch beiden :-)

    Danke für deine Moderation :Daumen hoch: nur wird das nix :zunge:

    Nur ein Beispiel:

    Wir haben eine Garageneinfahrt (meine) die genau 2000 mm breit ist jetzt haben wir aber eine Auto (roccsteady)das 2100 mm breit ist.

    Jetzt behaupte ich mal das es nicht passt aber sollte mich doch mal erklären warum das so ist.

    Jetzt bist du dran :grins:

  • :lautlach:Wenn es nicht ein sooooo altes Klischee wär, könnte man tatsächlich drüber lachen.

    Typisches Pfeiffengehabe von einer kleinen Ansammlung an Leuten, die einem partout nicht sagen wollen, was sie vielleicht wissen, oder eben nicht wissen.


    Mädels...... Ich Bau das Ding jetzt ein und sag euch dann wie es funktioniert.

    Dann könnt Ihr evtl. bei zukünftigen Fragen, die jemand stellen kann, ordentliche Antworten geben.


    Peace and out :arsch:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „SMCR Fahrwerk in der Duke Bj 12“ zu „SMC-R Federbein in der Duke (2012) ?“ geändert.