Tankhalter?Positionsstopfen?wie heissen die?

  • Hallo,

    ich habe heute den Tank abgenommen und da fehlte auf der linken Seite einer dieser Gummihalterungen.Ich habe die im KTM Shop nicht gefunden.Kann mir jemand sagen wie die heissen und wo ich die bekomme?


    Danke.


    Gruss gero

    20211114_165456.jpg

  • Hallo, nein die komplette Schraube plus Gummipuffer fehlt.


    Leider sind die Teile im KTM Shop nicht zu finden, weder bei Tank noch bei Rahmen.


    Es sind die Teile wie der Kollege hier gerade bei ebay den Link geschickt hat.


    Im Notfall muss ich die nehmen.


    Mich würde totzdem interessieren ob es die Teile auch in neu gibt.


    Gruss gero

  • Geromane

    Wenn du deinen verbleibenden mal misst, dann kann ich meine auch abmessen und dann weißt du ob es dieselben sind.

    Ich würd aber stark vermuten dass das passt

  • Sehr spannend. Hab grad nochmal den Ersatzteilkatalog durchgesehen und nichts anderes gefunden was ich für die Schrauben mit Gummi halten würde.


    Lg Harry