SMR 990 weißer Fender

  • Servus,


    Habe eine 990 SMR entdeckt und mir hat das Design mit der weißen Front (siehe Bild) echt gut gefallen. Vermutlich wurden die Aufkleber bei KTM bestellt und im Nachhinein beklebt. Jemand eine Ahnung, wo ich die Teile herbekomme?


    smr 3.PNG

    DRZ 400 SM

    SMR 990

  • Ich glaube eher, dass der Fender lackiert wurde und die Aufkleber selbst gemacht sind.

    Ich bestelle immer bei plotti2000 hier im Forum meine Aufkleber/Folien.

    Allerdings benötigt der natürlich eine Vorlage....

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • beim originalen Dekorbogen sind die Fender-Aufkleber aber doch weiß/orange

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • beim originalen Dekorbogen sind die Fender-Aufkleber aber doch weiß/orange

    Ja, stimmt. Auf dem Bild oben ist zwischen den Streifen auch noch eine Lücke. Ist wahrscheinlich wirklich selbst geplottet.


    https://www.ktm-onlineshopping.de/SparePartsFinder/Teile?year=2011&modelColorYear=990+Supermoto+R+2011&selection=Rahmen&areaId=8&areaName=DEKOR

    DRZ 400 SM

    SMR 990