KTM SXF 250 - Springt nicht an (Einspritzer 2012)

  • ich würde das Ventilspiel prüfen, danach Benzin Zufuhr ab, Startpilot oder ähnlich, dann muß die Kiste anspringen . Ansonsten Elektrik Fehler!

    Sorry aber hast du irgendwas von den vorigen Posts gelesen ?
    Das wurde schon alles doppelt und dreifach geprüft.

  • Hiermit nochmal Danke an alle die hier fleißig mitgelesen haben und mit Tipps und Tricks zur Seite standen.


    Problem ist gelöst.

    Fehler war tatsächlich ein Kabelbruch der sich scheinbar nur beim Starten durch die Vibrationen bemerkbar gemacht hat.

    Nachdem ich den kompletten Kabelstrang zerlegt habe, die Isolierung (Zusammenhalt der einzelnen Kabel) entfernt hatte sind zwei Kabel auseinander gefallen.


    Zur Info falls es mal jemand braucht.

    Lastzustand am Stand ist mit 95-99% normal

    Einen Luftsensor für Umgebungsdruck gibt es nicht.


    Positiv zu sehen, das Ding ist runderneuert und läuft besser denn je, Sesson kann starten :Daumen hoch:

  • Habe auch eine ktm sxf250 bj 12 sie Springt aber nur mit Choke an sobald ich ihn rein mach Geht sie auch und startet nicht ich weiß nicht was ich machen soll

  • Also mal den Übersetzer reingeknallt :zwinker: :

    sxf 250 läuft nur, wenn der choke draussen ist??


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Also mal den Übersetzer reingeknallt :zwinker: :

    sxf 250 läuft nur, wenn der choke draussen ist??


    Gruess

    hitch


    Sie springt nur mit choke an wenn ich das gas halte und ihn reinmach bleibt sie auch an und wenn ich das gas weg nehme geht sie aus und ohne choke wenn ich das gas ein bissen aufdrehe startet sie auch????

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon250er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sie springt nur mit choke an wenn ich das gas halte und ihn reinmach bleibt sie auch an und wenn ich das gas weg nehme geht sie aus und ohne choke wenn ich das gas ein bissen aufdrehe startet sie auch????

    ...nur bei kalten oder auch bei warmem Motor?

  • ...nur bei kalten oder auch bei warmem Motor?


    Auch mit warmen Motor habe aber das Problem gefunden habe dazu noch mein Gaszug gewechselt und ihn nicht eingestellt so durch hat sie nur wenn ich das Gas gehalten habe ist sie angesprungen

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon250er mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, das sind die wertvollen Hinweise, die idealerweise früher mitgeteilt werden könnten :zwinker:


    Gruess

    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch: