Farbcode RAL-Nummer KTM EXC Rahmen BJ 2005

  • Hallo,

    bin auf der Suche nach der RAL-Nummer oder Farbcode für die Farbe vom Bj 2005 EXC-Rahmen. Kann mir da jemand helfen? Danke


    MfG

  • Diese Frage wird immer wieder mal gestellt. Eine RAL Farbe ist es nicht. Es gibt wohl auch verschiedene Orange Töne bei KTM.

    Ich habe das letzte Mal Orange RAL 2003 genommen. Ist aber Heller als Serie.

  • Mein Sohn hat seinen EXC Rahmen mit

    RAL2009 Verkehrsorange pulvern lassen.

    Ist genau das selbe orange wie bei meiner 890R Duke. :prost:

    Gruß Charly


    PK50S 138ccm

    Suzuki VS1400 Intruder 49000km

    Gts300 12000km

    Ktm 790Duke 25000km

    Ktm 890Duke R 14000km

  • Hallo

    Ich hab eine 2005 exc 400 und hab den Rahmen nachlackiert.. Ich ging zu meinem Farbhändler. Der stieg kurzerhand zu mir ins Auto und fuhr mit seinem Messgerät mit zu mir nach Hause... Der Farbton passte zu 100 %.. Ich wollte dem Herrn ein Trinkgeld geben, welches er auf keinen Fall annehmen wollte. Er sagte das ist bei ihm Kundenservice!!!!

    when in doubt-wind it out