Alles anzeigenSo hier wie versprochen noch einige Bilder und dazugehörige Beschreibungen:
Adapterplatte:
1 Entnahme Öldruck
2 Temperaturfühler
3 Ausgang zum Ölkühler
4 Eingang vom Ölkühler
Cockpiteinheit:
5 Öltemperaturanzeige vor dem Kühler (siehe Nr 2 vom Bild Adapterplatte)
6 aktuelle Spannung der Batterie um die Racing Lima im Blick zu behalten, da sie erst ab 5000rpm genügend lädt
7 Öldruckanzeige -> der Öldruck wurde noch durch erhöhen der Federlänge mittels einer unterlegten Büchse vom Öldruck-Regelventil in der Ölpumpe erhöht und nun habe ich im Leerlauf ca 2 Bar und bei 6000rpm ca 3.5 Bar (Herstellervorgabe sind >= 1.4 Bar im Leerlauf und >= 2.4 bar bei 6000rpm. Gemäss Speedbox ist dieser original jedoch eindeutig zu niedrig...)
Werde bei meiner Strassen 790er Duke beim nächsten Ölwechsel ebenfalls den Öldruck erhöhen. Dafür muss leider die gesamte Ölwanne runter um an die Ölpumpe ranzukommen was doch ein kleines Stückchen Arbeit bedeuetet.
Die restlichen Bilder wiederholen sich oder sollten selbsterklärend sein:) Ansonsten einfach fragen
Moin,
vielen Dank für deinen Beitrag! Hast du eine Teilenummer oder Bezugsquelle für deine Feder zur Anpassung des Öldrucks?
Kurzes Update zu Oschersleben:
Das Motorrad funktionierte tadellos und war super abgestimmt. Leider konnte ich in 2 Tagen keine 60 Runden abspulen, aus Gründen die ich derzeit nicht nennen werde. Daher blieben die neuen Michelinreifen auch im Transporter, da die Bridgestone immernoch nicht runter sind. Für die geringe Fahrleistung auf einer neuen Strecke bin ich mit 1:38.5 erst einmal zufrieden, auch wenn die persönlichen Ziele noch deutlich darunter liegen.