SW-Motech Trax-Adv Koffer + Akrapovic

  • Hallo,

    gleich einmal vorweg. Ich habe die u.a. Frage bereits an SW-Motech und auch an meinen Händler gerichtet. Leider haben die diesbezüglich keine Ahnung.

    So....nun ist euer Schwarmwissen gefragt.

    Weis jemand bzw. hat jemand die SW-Motech Trax-Adv Alukoffer (Art. Nr.: KFT.04.521.70000/S) und den Akrapovic Slip-on-line (Art. 63505979100) auf einer 890er Adventure Modell 2021 montiert und ist diese Kombination gemeinsam passend.

    Danke Brigitte


    Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG

  • …ich war übrigens hier top zufrieden. Komplettes Koffersystem zum Super Preis und netter Kontakt. Bieten ihre Koffersysteme auch über ibäh Kleinanzeigen an.


    Bin übrigens nicht verwandt und nicht verschwägert!

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • …ich war übrigens hier top zufrieden. Komplettes Koffersystem zum Super Preis und netter Kontakt. Bieten ihre Koffersysteme auch über ibäh Kleinanzeigen an.


    Bin übrigens nicht verwandt und nicht verschwägert!

    Diese Antwort auf meine gestellte Frage verstehe ich jetzt nicht....aber trotzdem danke

  • Deine Frage lies mich vermuten das Du die Anschaffung eines Trax-Koffersystems planst. Da ich mit Service, Lieferung und Preis bei der verlinkten Firma top zufrieden war, wollte ich Dich das wissen lassen.


    Du findest die Angebote allerdings nicht über den link im Netz (es sei denn Du rufst an und lässt Dich telefonisch beraten), sondern auf Ebay Kleinanzeigen.

    Gruß

    Reinhard :driften: