Lenkerend-Spiegeln montieren

  • Hallo Zusammen

    Da ich nicht weiterkomme frage ich mal hier nach, ich möchte an meiner Duke 390 Highsider verbauen kriege es nur leider nicht hin da irgendein Metallstück oder sowas in die Richtung im Lenker ist
    Jemand Ideen oder Lösungen

    Danke im VorrausWhatsApp Image 2022-01-18 at 20.58.35.jpg

  • Problem ist, die Buchse für die Lenkerenden , ist im Lenker eingepresst.

    Aufwand die Buchse heraus zu ziehen wird wohl ein wenig grösser.

    Oder ein neuen Lenker aus dem Zubehör montieren.

    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.ktmforum.eu/forum/thread/120370-highsider-evo-victory-spiegel-montieren/&ved=2ahUKEwiu8Yi9obz1AhWk7rsIHUnkBkUQFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw3Jd3ALFKCuJqygpCzyRIx1

  • Siciliano

    Hat das Label 390 hinzugefügt.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Ktm Duke 390 Highsider“ zu „Lenkerend-Spiegeln montieren“ geändert.
    • Hilfreich


    Sollte dein Problem lösen.

    KTM Duke 125 - mein kleines, nacktes, wildes Beast :wheelie: