PP-Sitzbänke ab 2021

  • Mal ein separaten Strang versuchen, weil ich durch die anderen nicht mehr durchsteige, geht ja etwas durcheinander.

    Weiß jmd, ob man bei dem aktuellen Modell nur die Soziussitzbank alleine beheizen kann? Ging ja wohl bei der alten nicht. Der Konfigurator lässt es zu.

    beware of the mantis

  • Der Schalter kommt an die seitliche Abdeckung RECHTS. Auf dem Bild ist die linke Seite welche falsch ist abgebildet. Links ist der Knopf zum entriegeln, rechts kommt der Schalter für die SH hinten hin. Ist sogar an der Innenseite der rechten Abdeckung eingezeichnet… wie auf dem Bild zu sehen gehört es sich eigentlich nicht

  • vielleicht ist die Holde und beste Beifahrerin der Welt ja Linkshänderin ??? :grins:

    Der Schalter kommt an die seitliche Abdeckung RECHTS. Auf dem Bild ist die linke Seite welche falsch ist abgebildet. Links ist der Knopf zum entriegeln, rechts kommt der Schalter für die SH hinten hin. Ist sogar an der Innenseite der rechten Abdeckung eingezeichnet… wie auf dem Bild zu sehen gehört es sich eigentlich nicht

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.