Abbau Sturzbügel Heed bei 1290 SAS MJ19

  • Hallo Gemeinde,


    beim Abbau meines Heed ist mir die Verbindung mittels Strebe (s. Bild, Ne. 4) ins Auge gefallen. Bei Kontrolle der restlichen Teile ist mir aufgefallen, dass ich hier keine Teile habe .


    20220121_175639.jpg



    Daher die Frage, kann es sein das da original keine Verbindungsstrebe drin ist?


    Danke und Grüße

    Oli

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • wenn ich deine frage verstehen würde;-), könnte ich dir eine antwort drauf geben;-)...hab den großen von heed auch verbaut an meiner 19er sas..

    meinst du jetzt, ob zwischen position 4 und 5 eine strebe ist?...nein, das ist es original nicht;-)

    lg

    timmi

    gsx400s,cb750kz,gsx750f,xt600tenere,zx9r ninja,fjr1300,speed triple, daytona, tiger1050,fjr1300, vl1500,vl1500,vl1500,1290er sas bestellt..keine gewährleistung auf richtigkeit der reihenfolge;-))

  • Das beim Heed bei Nr. 4 eine Querstrebe zur anderen Seite hinüber geht ist klar.


    Die Frage wäre, ob original auch eine Strebe bei Nr. 4 (Lagerung Schwinge?) quer durch zur anderen Seite des Mopeds geht?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Das beim Heed bei Nr. 4 eine Querstrebe zur anderen Seite hinüber geht ist klar.


    Die Frage wäre, ob original auch eine Strebe bei Nr. 4 (Lagerung Schwinge?) quer durch zur anderen Seite des Mopeds geht?

    Servus, da ist original nix drin.

    Choose your faith



    nach allen BMW´s erst 1190@ T,1290 S@S und jetzt Husqvarna Norden 901:peace::peace:

  • Ich sage auch mal danke :Daumen hoch: . Muss demnächst zur Wartung und davor den Heed abbauen. Dann wäre bei mir die Frage auch aufgekommen.

    Gruß Axel


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung :wheelie: