Soziusabdeckung alternative zum Original Duke 790

  • Sodele

    Ich habe meine Sitzbankabdeckung nun nachgearbeitet in Hinsicht auf Moosgummi ja/Nein


    Letztendlich habe ich nun Gummiestreifen verklebt, weil die sich nicht plattdrücken,wie Moosgummi oä.

    Dazu habe ich nun "mein" ultimatives, doppelseitiges Klebeband gefunden.

    Nun klemmt die Abdeckung zuverlässig unter der Sitzbank und bewegt sich kein bischen nach rechts/links

    Also...feddich Projekt


    Scotch-Fix Extreme Außenmontageband PT1100-1950-P, 19 mm x 5 m, 1 Rolle/Packung (Verpackung kann abweichen)
    Für Ihre schwierigsten Aufgaben im Außenbereich wählen Sie das doppelseitige Scotch-Fix Extreme Montageband für den Außenbereich mit seiner modernsten Technik…
    www.amazon.de


    IMG_20230826_105154.jpg

  • mMoin Zusammen,

    Mal ne allgemeine Frage: Gibt es Unterschiede bei der Befestigung innerhalb der Baujahre? Bei manchen Anbietern wird das aktuelle Bj 2023 zu nicht aufgeführt und ich bekomme auch keine Antwort dazu ob es passen könnte....


    Danke schon mal


    VG Wefi

  • Hallo Andre

    Ich denke, Du meinst die original Soziusabdeckung für 790/890 Duke?

    Soweit ich informiert bin hat man bei der Befestigung und auch Design von KTM seit Einführung der 790er nix geändert.

    Auch bei der 890 Duke wurde die gleiche Soziusabdeckung angeboten, egal welches BJ.

    Da Du in meiner Nähe wohnst, kannst Du gerne mal eine meiner Abdeckungen bei Dir versuchen

    PS gerade gefunden

    Sozius Sitzbank Abdeckung - Solo-Look für 790/890 Duke
    Verwandele deine KTM 790 oder 890 Duke in einen stylischen Solositzer mit der Sozius Sitzbank Abdeckung. Perfekte Integration und rennsportlicher Look.
    www.ktmschnellversand.de


    Unbenannt.JPG

  • Hallo Rainer,

    Ja genau, die Duke 790 war gemeint. Dann sollten die Zubehörartikel ja auch passen....... Ich komme gerne auf dein Angebot zurück (wenn ich sie denn endlich abgeholt habe)


    VG Wefi