Inserat AKRA EVO Twin entdeckt....

  • und sogar extrem günstig :Daumen hoch:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ich war sehr hin und hergerissen diese Aga zu kaufen - irgendwie bin ich es immer noch.

    Aber der Zustand ist schon sehr bastlermäßig. Carbonendkappe hin, da und dort müsste geschweißt werden (gut, das könnt ich bei mir im Betrieb machen lassen, hab ich grad bei der evo4 auch gemacht) - am vorderen Zusammenlauf der Krümmer scheint schon mal rumgebraten worden zu sein - und was sonst noch ist sieht man eben erst wenn man das Trum da hat.

    Ob die Anlage verzogen ist aufgrund des vermutlichen Sturzes ist so auch schwer zu sagen.


    Wäre natürlich schön wenn die nicht in den Titan-Schrott wandern würde - aber eben auch viel Arbeit und ein gewisses Risiko dabei ob das wieder was wird.....


    Irgendwie schade um so ein an sich edles Teil Titan-Schweißkunst :grins:

    Bin gespannt ob sich die jemand hier aus dem Forum schnappt .... :foto:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Moin zusammen,


    Ich bin der Verkäufer der Anlage.

    Die sitzt noch wunderbar am hobel und funktioniert auch noch einwandfrei. Ich habe sie selbst jemandem abgekauft und überlegt sie frisch zu machen. Aber hab ja eine evo 4 und nun zusätzlich noch ein harley projekt in der garage stehen... :grins: bin mir aber ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich sie dann auch abgebe


    Hatte hierzu schon Kontakt mit einem Herren, der sehr fit im schweißen von Titananlagen ist. Scheint mit wenig Aufwand wieder sehr gut reparierbar die Anlage.

    Als Endkappe !!sollte!! Hier das akrateil V-EC94 passen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Crz ()