Fußrastenanlage Krumm

  • Hey Leute, hab über Kleinanzeigen eine Originale Fußrastenanlage gekauft.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich blöd bin oder ob die Rastenanlage total krumm ist.

    Laut Verkäufer ist das Motorrad absolut unfallfrei gewesen.

    Kann das mal Jemand bei sich vergleichen?

    Bilder im Anhang.


    Liebe Grüße

  • Kann versuchen morgen mal an meiner RC8 die Rasten zu fotografieren.

    Hab zwar je eine linke und rechte komplette Anlage als Ersatzteil in der Kiste - aber da sieht man es vermutlich nicht genau.

    Die Raste muss jedenfalls waagrecht sein im angebauten Zustand - schaut auf dem 1. Foto schon irgendwie "eigenartig" aus ...

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Hab mir Gestern nochmal einen neuen Fußrastenträger bei KTM gekauft und werde dann vergleichen.


    Für weitere Fotos wäre ich trotzdem dankbar.

  • Hab heute mal geknippst....


    Der Fersenschoner schaut aus der Perspektive wirklich irgendwie schief aus, ist aber OK und damit ist das eben so.

    ABER die Fußraste ist schön im rechten Winkel zum Mopped - so muss das auch sein... 20220227_130003.jpg

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Auf der anderen Seite ist das spiegelbildlich - schaut "gleich" aus.....

    :winke:
    Grüßle Marie