Abdeckplane in Krümmer gebrannt

  • Hallo , ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, aber hab hier nix anderes gefunden. , mir ist die Abdeckplane auf den heißen Krümmer gekommen. Weiß jemand, bzw. hat wer , einen Rat oder eine Methode , wie ich das wieder weg bekomme?? Der Krümmer ist aus poliertem Edelstahl.., von der Duke 2 ..VG Prisma :knie nieder:

  • Echt nicht bekannt?

    Ich nutze das Zeug seit Jahren an den verchromten Krümmern meiner 640er und die sehen immer noch geil aus.

    :nein: ...60 Jahre und kein bisschen weise... :nein:

  • Alternative wäre Harpic und ein Schleifflies.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Klar kommt's irgendwann wieder. Autosol kann ja nix dafür, dass die Hersteller zu geizig sind, doppelwandige Krümmer zu verbauen.


    Wenn man aber den Krümmer mal richtig 'grundbehandelt' hat, dauert's nur 10 Minuten, um alles Angelaufene wieder weg zu bekommen.

    :nein: ...60 Jahre und kein bisschen weise... :nein: