vielen Dank ich werde mal schauen...aber Quickshifter hat sie noch nicht...ist Bj 2019
Beiträge von Prisma
-
-
ok, vielen dank....weißt du woran es liegt??
-
den kompletten scheinwerfer vorne....also die maske mit scheinwerfer, die an der gabel hängt.
-
ich danke dir
-
danke dir...also ist es so ungefähr normal das sie sich leicht bewegen lässt?
-
vielen lieben Dank...
-
Eine Frage....meine 390 RC geht beim Runterschalten ab und zu aus. Im Schaltvorgang geht sie aus ....lässt sich aber problemlos wieder starten, wenn man steht,..
Vielleicht kann jemand helfen...ich tippe vielleicht mal auf den Sensor vom Seitenständer....Aber sie geht halt nicht immer aus beim Runterschalten
ich hoffe jemand hat eventuell auch so ein Problem und weiß eine Lösung.
vielen Dank vorab, LG
-
ich habe nur eine bescheidene Frage....ist das Heck der SD 990 R ( Monoheck) leicht runter zu bauen?? ich habe eines aus Carbon, da das Orginal defekt ist...ich wollte es gerne selber machen, aber ich habe keine Ahnung und bin da echt nicht sehr begabt.
VG und vielen Dank vorab
-
Hallo zusammen
ich habe mir eine 1290 gebraucht gekauft. Baujahr 2018....meine Frage ist, ist die Lampenmaske schwimmend gelagert??, da meine sich bewegen lässt..
vg
-
-
-
Hallo , ich muss den rechten Lenker der 390 wechseln...wie bekomm ich den Dasgriff weg und was sollte ich hier beachten?? bin über jegliche Hilfe dankbar, Gruß CHR
-
hallo zusammen,
ich mag ab nächstes jahr vorwiegend rennstrecke fahren...nun hab ich aber keinerlei ahnung vom ablauf......vllt kann jemand helfen und wo bzw wie bucht man das am besten....
dann willl ich mit´r dafür eine rc 390 kaufen...macht das sinn?? der hintergrund ist gewicht und wendigkeit und ich muß sie allein in den transporter bekommen....für alle tips und jegliche hilfe wäre ich sehr froh, vg
-
Ab 2013 wurde die PASC Kupplung (AHK+) verbaut, so wie auch in allen 1290ern (Teils mit unterschiedlichen Federhärten). Beim Austausch gegen das PASC-Sytem bleibt nur der Kupplungskorb erhalten, der Rest muss ersetzt werden. Auch die Zusammensetzung der Stahl-und Belagscheiben ist anders. Die Stahlscheiben sind dünner. Ein Austausch mit Neuteilen dürfte schnell an die 700 € kommen. Wichtig ist, auf grüne ... besser rote Druckfedern zu achten. Die blauen Federn kommen nur in den Adventure-Modellen zum Einsatz und sind am weichesten. Je härter die Federn desto stärker aber auch die benötigte Handkraft! Wenn die Kupplung rutscht, liegt das aber auch oft am Öl ... oder an einer zu geringen Gesamtdicke des Kupplungs-Pakets. Rutschen kann eine PASC genauso ... trotz eigenständiger Druckverstärkung des Systems (Rampen).
vielen dank für die Erklärung....prima
-
-
-
Hallo,
eine Frage hier in die Runde....vllt kennt sich jemand aus und kann mir helfen. ich habe eine rc 8 r gebraucht gekauft, bj. 2012......ab 2013 soll die kupplung wohl verbessert sein ( die ist bei mir beim anfahren schon gerutscht, zumindest klang es so ) ....kann ich die kupplung vom 20 13ner modelll , bei mir einbauén lassen??
-
nein , hab sie in fläche um 180 grad gedreht
-
ja, hatte ihn offen beim rausdrücken, zuviel ist nicht drin.....
ich hab mal die Membran umgedreht.......kann bzw könnte es daran liegen?? sicherhaltshalber hab ich ne neue Membran + Deckel geordert...
-
reldigt, danke nun ist der Ausgleichsbehälter undicht, hat da jemand ne Idee...oder hat so eine Memebran??