SD-R - Michelin Power GP - Erfahrung?

  • Servus Miteinander,


    ich habe mir für meine SD-R `21 mal einen Satz Michelin Power GP zugelegt fürs Frühjahr.

    Hat jmd. die schon mal auf einer SDR runtergefahren? Ist das Verhältnis 2HR - 1VR...... ca.


    Fahrprofil würde ich sagen 90% flotte Landstrasse. :ja:


    Merci für Eure Antworten

    Bert

    MTX 80

    CX500

    ZZR 1100

    690 SM
    1190 ADV T
    Super Duke GT 2017

    SD-R 2021

  • Also auf meiner Tuono Factory hatte ich den PowerCup2, dort waren es tatsächlich 2 HR und nur ein VR. Denke mal, dass das bei dem GP nicht viel anders ist. Bei dem Power5 war es übrigens auch so.

    Bezieht sich jetzt natürlich nicht auf die SDR, aber ich denke mal, das wird sich nicht soviel nehmen

  • Chili Red

    Hat das Label 1290 hinzugefügt.
  • Merci Euch :zwinker:


    Danke für die Antworten.


    Dann halte ich schon mal Ausschau wann der HR wieder einen guten Preis hat und lege mir den schon hin.

    MTX 80

    CX500

    ZZR 1100

    690 SM
    1190 ADV T
    Super Duke GT 2017

    SD-R 2021