Map zu Power Commander 5 - SMC-R (Euro4)

  • Hi. Hast du einen Lambda Eli verbaut?

    In der O Spalte die -20 rausnehmen und auf 0 stellen.

  • Ich hab keine SMC...aber bei meiner Honda hatte ich ganz am Anfang auch ein fertiges Mapping auf den PC gespielt.

    Sie lief zwar einigermaßen ruhig, aber obenraus gefühlt schlechter als vorher.


    Seitdem nehm ich keine fertigen Mappings mehr.

    Direkt auf dem Prüfstand einstellen lassen hat (für mich) besser funktioniert.


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Hi. Hast du einen Lambda Eli verbaut?

    In der O Spalte die -20 rausnehmen und auf 0 stellen.

    Ja ist verbaut.


    Die -20 sollen wohl extra sein damit sie etwas brabbelt. Ist das schädlich auf Dauer bzw. allgemein? Bin technisch nicht so fit …

  • ....aber doch nicht bei der Zündverstellung....

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „SMC R 690 EURO 4 Power Commander 5 Map“ zu „Map zu Power Commander 5 - SMC-R (Euro4)“ geändert.
  • Kannst du mir mehr zu der Map sagen? Ist das so okay oder sollte ich etwas dran ändern? Danke dir im Voraus.

    Es gibt fertige Maps auf der Seite von Dynojet, einfach registrieren und dein Moped auswählen und dann sind da einige aufgelistet. Einfach eins wählen wo die verbauten Komponenten ähnlich oder gleich sind.

  • Es gibt fertige Maps auf der Seite von Dynojet, einfach registrieren und dein Moped auswählen und dann sind da einige aufgelistet. Einfach eins wählen wo die verbauten Komponenten ähnlich oder gleich sind.

    Ich hab mir das mal angeschaut. Die Map ist genau wie von der Dynojet Seite. Nur die 0 % Spalte wurde verändert, sprich Zündung 4 grad zurück und - 10 Fuel. Meine Frage dahin gehend war, ob das für den Motor schädigend ist.

  • Äh, bei Ignition steht in der 0 Spalte -20.....

    Was auch immer das soll....

    Machs auf 0.

    Gruss Joachim