SW-Motech Navi-Halter mit TomTom 550 an KTM 1290 SA Mj2016

  • Hi zusammen,

    ich hab jetzt hier schon einige Threads durch und auch Google gequält, aber nch keine Antwort gefunden.

    Momentan hab ich an meine K@ti den PP-Navihalter, überlege den aber gegen den SW-Motech zu tauschen (ja ich weiß den von Schaal hab ich auch gesehen, aber preislich gerade doch schon ne hohe Nummer).


    Die Frage die ich habe ist:

    Kann ich das TomTom 550 noch hochkant drehen mit dem SW-Motech oder verdeckt es da dann ggf. zu viel vom Tacho bzw. stößt er am inner Schild an?

    Vielleicht hat einer auch mal ein Bild von der Hochkantstellung?


    Danke euch schonmal und Gruß

    Nic_

  • Ja, geht :ja:

    Ich habe diese Kombi an meiner 1190@ und ein Freund von mir an seinem 2016er Eisberg.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hey Olli,

    haste vielleicht mal ein Bild davon wo es hochkant ist? Idealerweise vom Eisberg...wobei die 1190 da vorne nicht anders ist.

    Danke :Daumen hoch:

  • Hey Olli,

    haste vielleicht mal ein Bild davon wo es hochkant ist? Idealerweise vom Eisberg...wobei die 1190 da vorne nicht anders ist.

    Danke :Daumen hoch:

    Nein :nein:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • hmm...ok...trotzdem danke.

    Kann man den winkeltechnisch das TT noch verstellen?

    Sieht auf den Bildern von SW-Motech schon alles recht knapp aus...

  • Bei meiner 1190 kann man den Winkel noch verstellen - ich habe den gleichen Winkel wie das Display eingestellt. Passt für mich so am besten.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • ok danke.

    Hatte heute in einem amerikanischen Video gesehen, dass es teilweise Probleme mit der hinteren Befestigungsschraube geben soll...diese kann sich nach der Zeit lösen.

    Ist da was hier bekannt?

  • Ich antworte mal knapp:


    Winkel kannst du verstellen

    Probleme mit der hinteren Befestigungsschraube konnte auf jetzt...bestimmt 30tkm mit dieser Halterung noch nicht feststellen

    Man kann es auch hochkant stellen, ohne dass es am Schild anliegt, verdeckt dann nur minimal was vom Tacho.


    Bild dazu habe ich nicht parat, könnte ich heute Nachmittag nachsteuern, wenn ich es nicht vergesse.


    Habe zwar die 1190, kann aber für die 1290T sprechen, da ich die komplette Maske mit Windschildverstellern usw. auf die der 1290T umgebaut habe. Ist somit baugleich.

    Grüße
    André :wheelie:

  • Hey André,

    vielen Dank schonmal...wenn das mit Fotos klappt wäre das super ;o)

    Schau mich derweil mal um wo man den Halter am günstigsten bekommt :zunge:

  • Hey André, ja super....vielen Dank :Daumen hoch:

    Na da ist ja noch ordentlich Platz und den Winkel kann man ja wenn nötig auch noch nach oben stellen.

    Hast du auf deiner draufgesessen wo du das Bild von direkt drauf gemacht hast?