Lieferschwierigkeiten Drehmomentbegrenzer?

  • An meiner 06er 950 SuMo macht sich seit ca. 4 Wochen der Anlasser durch teilweise derbes Krachen bemerkbar. Mein Händler vertröstet mich nun von Woche zu Woche und begründet dies mit Lieferschwierigkeiten für den Umbausatz seitens KTM.
    Kann das jemand bestätigen?
    In 2 Wochen fahre ich für 10 Tage nach Italien. Gibt es eigentlich eine Mobilitätsgarantie von KTM? Nur für den Fall......


    Gruß
    Torsten

  • Ich hab auch gehört das es da Liferschwierigkeiten gibt.


    Du brauchst dir aber keine Sorgen machen weil es anscheinend "nur" ein Schönheitsfehler ist und keine Folgeschäden auslöst.

  • Kann ich bestätigen, habe 4 Wochen gewartet bis das Teil da war. :weinen:


    Grüße Jörg

    Its a long Way to the Top, if you wanna Rock'n'Roll :Daumen hoch:

  • Danke, eure Auskünfte beruhigen mich ein wenig. Und solange es nur ein Schöhnheitsfehler bleibt, brauche ich mir ja keine Sorgen machen.


    Gruß
    Torsten

  • Warte auch noch auf mein Austauschteil. Kann aber nüschts passieren.


    Aber eine Mobilitätsgarantie hast Du aber auch dabei! Funktioniert also reibungslos!!

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin? Und niemand ginge um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge! :amen:

  • Zitat

    Original von MilleMÄN
    Gibt es eigentlich eine Mobilitätsgarantie von KTM? Nur für den Fall......


    Wenn Du sie neu gekauft hast: Du solltest so ein kleines Scheckkärtchen bekommen haben
    Wenn Du sie gebraucht gekauft hast: Gibt es eine Postkarte zum "Ummelden" bei KTM


    Während der Garantie gibt's sowas... :daumen hoch: