Nach dem Einfahren

  • Hallo,
    das mit der Geschwindigkeit keine "90° Kurve" gefahren wurde,dachte ich ist jedem klar!
    Wenn man schnell unterwegs ist zB. auf einer fasdt geraden Straße und es kommt ein leichter knick,und dieser wird mit gleichen Speed
    gefahren,liegt man genauso in der Kurve wie bei einer engeren Kurve mit 60 oder 70 kmh!
    Mein Bruder kennt den GSXR Fahrer,der hat gesagt das der bei einer Ausfahrt seine Karre bei 200 kmh schon auf Hinterrad gezogen hat.
    Glaub nicht das es ein Märchen ist,bei 180 kmh hab ich es schon gesehen!
    Meine vorige R1 Bj.98 konnte man auch im zweiten Gang bei ca. 70kmh auf ein Rad ziehen bis 180 ,schalten auf den dritten hab ich mich dann nicht mehr getraut! :weinen:


    Geissenpeter
    Bloß gut das ich keine Koffer dran hatte :zwinker:


    Aber egal,jetzt reichts.

  • Hi Leute


    Meine Meinung dazu ist das man im Leben generell nicht alles hundertprozentig miteinander vergleichen kann :nein:(Birnen u. Äpfel zb.) :lautlach:


    Zur SD speziell kann ich nur sagen das sie der pefekte Allrounder ist :respekt: sie kann zwar
    nix perfekt aber von allem etwas, und das sehr schnell oder gut :amen:


    Zb. am Ring würde ich auch ne GSXR 1000 nehmen für das is sie gemacht :daumen hoch:und auf der Kartbahn und in den Dolomiten auch keine SD sondern ne 560er SMR weil die dort unschlagbar sind :knie nieder:


    Aber die SD bevorzuge ich deshalb weil sie denn ganzen Bereich sei es Berg,Ring,Autobahn eingendlich so abdeckt wie kein anderes Motorrad das ich kenne :teuflisch: und das mit nem sehr sehr sehr großem Funfaktor :sensationell:


    So ich haben fertig zu dem Thema :amen:

  • Moin erstmal ,
    Fazer genau das ist doch der Grund warum wir alle (ich in zwei Wochen auch :grins:) eine SD haben .
    Ich komm aus der gebückten Fraktion (GSX-R 1000) und bin dann ne SD gefahren und hätte meine Suzi jetzt in die Ecke geschmissen wäre sie mir nicht geklaut worden :zorn:.
    Mit der SD ist man echt weit vorne mit dabei . Bei der Probefahrt habe ich meinem Kumpel mit ner Duc 916 erstmal auf einer Landstrasse gezeigt wo der Bauer den Most holt :lautlach: obwohl ich grad erst aufgestiegen bin :daumen hoch: .


    Noch zwei Wochen...