Sammelbestellung MIVV due ( die zweite)

  • obwohl man sich ja nie sicher sein kann, ich erinnere mich da noch an einen Thread mit 3 SD-Fahrern die eine Ausfahrt als Fussgänger beendet haben, da hilft dann auch keine EG-Zulassung...

    Wenn man von ner R1 Die Pötte dran macht :sehe sterne: dann geht des halt auch nicht. Deswegen will Leovince Deutschland davon nichts wissen :ja:


    Bitte vergleicht nicht immer Äpfel mit Birnen ! :knie nieder: sondern Respektiert die verschiedenen Auspuffsysteme und seid Glücklich das man noch ne Auswahl zur Verfügung hat :traurig: in Europa ist doch e schon genug abgewürgt worden :Daumen runter:


    hab es schon mal Geschrieben jeder Pott hat irgend wo seinen Reiz :zwinker:

  • Bitte vergleicht nicht immer Äpfel mit Birnen !


    Genau dass ist es...


    R1 Pötte an Superdukes , dann ist man selber Schuld...


    Wenn alles ORIGINAL ist... Sprich Zulassung und DB Eater


    dann wird man NIE eine Strafe bekommen !!! NIE!!! NIE!!! NIE!!!


    Denn selbst bei einer Beschlagnahmung würde dann der TÜV merken dass die MIVVs vollkommen in Ordnung sind
    und eine Ordnungsgemäße Zulassung haben...


    Eine Akra mit gekürzten DB Eatern ist aber ILLEGAL !!!


    Fahre seit 9 Jahren Motorrad unter anderem mit offener 300er EXC mit Crossauspuff und Einwandbirne, Akra Brülltüte an der LC4,
    Bos an der 950er und nun die die MIVVs...


    Bin noch nie angehalten worden :kapituliere:

  • @ die Mods.


    Wenn ihr schon Beiträge rausschnippelt dann lasst wenigstens die Essenz drin. :lol:


  • :denk: "sodale" hab jetzt doch ein Sound File auf der Angebotsseite eingestellt :sabber: für die die n Angebot bekommen haben :zwinker:
    :knie nieder: ( Danke edler Spender für des Sound File :zwinker: isches beschte was i ghört hab von de Mivvs :Daumen hoch: )

    Funzt gut das Ding hab mich vor 5 Min. entschieden diese auch zu bestellen :sabber: