Track Pack Duke 1290 Gt 2021

• Wollte heute bei meiner Duke 1290GT weiß. Den Track Pack Installieren lassen. Mein KTM Händler sagte zu mir. Das es nicht kompatibel ist mit meiner Maschine. Wie kann das sein. Bei YouTube gibts viele Videos dazu. Das hat mein Händler auch gesehen. Aber er kann nix machen. :nein: Hat jemand die Software das bei seiner Duke GT installieren können???

Einmal editiert, zuletzt von Didifun ()

• Hilfreich

Wollte ich auch.

Mir wurde gesagt, dass das Track Pack Programmfehler hätte und deshalb neu programmiert werden soll.

Erfahrungsgemäss würde es dann in ein oder zwei Monaten plötzlich wieder verfügbar sein.

Also einfach abwarten.

Honda NSR 125, Honda VFR RC24, Honda VFR RC46, BMW K1300R, BMW S1000R, BMW S1000RR, KTM 1290 Super Duke GT :sensationell:

• Hi,

Klar, geht es.

Habe bei meine 1290GT bj21 letztes Jahr instaliert bekommen. Hat ca. 400 Eur gekostet.

Dann habe ich ja noch Hoffnung das es geht.

• Hallo zusammen. Bei mir genau das gleiche. Der Händler hat das dann mit dem Importeur abgeklärt. Laut dem sei das Track-Pack gerade nicht verfügbar wie oben bereits genannt. Voraussichtlich soll es Ende April wieder verfügbar sein

• Was heist das für Leute, die das Track Pack schon drauf haben?

- haben wir eine Software mit Fehlern?

wenn ja welche?

wird es ein Update geben?

Hinweis:

Meine Frage richtete sich an Leute, die über faktisches Wissen zum Thema bezogen auf die Frage verfügen und es mit den anderen Teilen wollen.

schräge Grüße aus dem Bay. Wald

Martin

2 Mal editiert, zuletzt von bergfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bergfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich denke es gibt keine fehlerfreie Software. Jedenfalls dann wenn es komplex wird. Bräuchte ja sonst keine Updates.

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Wäre etwas sicherheitsrelevantes dabei gäbe es einen Rückruf.

Das Handy beispielsweise läuft ja auch und tut was es soll. Dabei gibts dort noch viel mehr Updates.

Honda NSR 125, Honda VFR RC24, Honda VFR RC46, BMW K1300R, BMW S1000R, BMW S1000RR, KTM 1290 Super Duke GT :sensationell: